Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 02:21
Oh mein Gott, ich weiß nicht wie lange ich gebraucht habe um meine Vostellung von meinem Charakter Elinor ordentlich aufs Papier zu bannen. Es hat eine Ewigkeit gedauert und ein weiteres großes Bild von einer Situation mit einem anderen Charakter steht noch aus...

Zum Bild:

Auf dem Bild zu sehen ist mein Charakter Elinor aus einem der beiden RPG's die ich hier bei Mexx spiele. Einmal links, wie sie ohne irgendein dämonisches Merkmal aussieht. Und rechts ist sie mit den dämonischen Merkmalen. Die schwarze Sonne - die irgendwie auch einem Pfadenkreuz ähnelt- ist das Siegel vom Blutdämon mit dem sie einen Pakt hat. Wie man vielleicht erkennt, hat er ihr das Siegel im Nacken verpasst.

Ja ich weiß die Waffe in ihrer Hand sieht bekloppt aus, aber zeichnet mal eine Handfeuerwaffe ausm Kopf, wenn es die Erste überhaupt ist...bei mir sieht das dann so aus. Die drei Narben sehen wenn ich sie coloriert habe auch viel besser aus..nur wird dieses Bild wohl den Farbstatus nicht erreichen.

Soviel hierzu. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob bin ich immer zu haben.
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare