Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freya-IsiKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:34
Mal wieder was von mir. Komischerweise hats gar nich mal so lang gedauert es zu zeichnen.
Ich habs fürMistral gezeichnet...weil sie die ganze Woche eh schon Arbeitsstress hatte und dann auch noch mit mir geplayt hat :`) Da wollte ich ihr was Schönes zeichnen :) (Keine Angst die Friedoline lad ich auch noch hoch :D)
Auf dem Bild zu sehen sind Harumi(rechts) und ihre "Zwillingsschwester" Natsumi(links).Da im RPG gerade die Rede von NAtsumi war wollte ich mal ein Bild von ihr und Harumi zeichnen :)
Tjo ich hoffe es gefällt ;O Die Outlines hab ich auch noch irgendwo wenn jemand das dringende Bedürfniss hat, dass zu colorn ;)

Ahhh und ich hoffe, Missy, du freust dich auch über das Bild :D
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2010-05-13T21:20:29+00:00 13.05.2010 23:20
schönes bild :)
Von: abgemeldet
2010-04-09T11:00:27+00:00 09.04.2010 13:00
Hey^^ Ich finds kuhl!
Dein Stil gefällt mir :)
Naja wie dus selbst schon angesprochen hast sind halt ein paar fehler drinnen^^° aber das is nix tragisches was man mit übung nicht verberssern könnte! Talent hast du ja auf alle fälle!
Die Proportionen sind nicht ganz richtig, die Köpfe sind im Verhältnis zu groß^^ Und auch beim restlichen Körper haben sich ein paar sachen eingesclichen zum beispiel sind die füße von dem einen Mädl zu kurz^^
Ansonsten find ichs aber gut, vor allem die Haare und die Gesichtsausdrücke sind echt super geworden!
Die Colo gefällt mir auch sehr gut^^
Wenn du jetzt noch auf die richtigen proportionen achtest ist das echt supergut!
Bussale
Von:  Mistral
2010-04-08T17:39:33+00:00 08.04.2010 19:39
na und ob mir das bild gefällt!
ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die bildkomposition sehr schön finde...und die kleider!
vor allem harumis kleid hat es mir angetan...und ihre frisur!
die schwarze schleife in natsumis haaren is dir übrigens auch sehr gut gelungen!
außerdem bringt es rüber, wie die beden zueinander stehen!

demnach: nochmal vielen, vielen dank!
kriegst eine 1+ mit ganz vielen sternchen!!
Von: abgemeldet
2010-04-08T10:17:37+00:00 08.04.2010 12:17
Also, die Haare sind geil und die Blicke auch. Deine Coloration mit PC ist schön geworden^^

1geb
Von:  Alekto
2010-04-08T09:29:03+00:00 08.04.2010 11:29
Oh °.
der stil ist ja mal cool<3
was ganz anderes!
Die farben sind klasse und vor allem sauber coloriert!
*das mag~*