Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boerb   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:00
Das ist mein aller erster DSA-Chara Rina, eine Streunerin.
Das waren noch die guten alten Zeiten in denen nicht mal der Spielleiter die Regelbücher so richtig gelesen geschweige denn richtig verstanden hat.
(jaaaaaaaa...ich war der Meister, zumindest teilweise XDDD)

Ich habe richtige Ordner voll mit Skizzen zu unseren Charas damals, und manche Designs gefallen mir Heute noch. Und auch ein paar Bildideen die ich gerne nochmal neu und "richtig" umsetzten möchte.
(zurück zu den Wurzeln yay!)
Themen:
Fantasie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2010-04-11T09:00:55+00:00 11.04.2010 11:00
ach das gesicht ist einfach toll, ich wünscht ich würde gesichter nur halb so gut hinbekommmen... *neid*
ich mag das sie nicht so dürr ist wie viele. sie ist nicht dick sondern einfach nur normal und ich finde es steht ihr wirklich gut!
die falten ihres oberteils gefallen mir sehr ich find nur beim rock sind sie schwächer ausgearbeitet.
den hintergrund finde ich sehr gelungen, hat was von hintergässchen in einer mittelalterlichen Stadt!
lg Emjl
Von:  Big-Mama
2010-04-08T13:14:39+00:00 08.04.2010 15:14
omg wie toll <3
die perlenketten! bist du beim zeichenn nicht verrückt geworden?
einfach klasse das bild
Von:  Blacksun
2010-04-08T11:11:36+00:00 08.04.2010 13:11
Na wenn ich das hier lese *grins* also mir gefällt deine Streunerin ;) Haltung und Blick sagen da schon viel aus. Mal eine nebensächliche Frage: wie lang hast du daran gesessen? Mit Copics udn dann diese Details. Bin begeistert. *lach* das mit den Ordnern kenne ich irgendwoher... Schlimm, je mehr Charas, desto mehr Ideen und Werke.
Von:  So-Wa
2010-04-08T10:15:38+00:00 08.04.2010 12:15
die Farben sind wirklich wunderschön,
und ich finde es toll, dass sie endlich mal keine dürre magersüchtige ist,
sondern einfach gut aussieht <3
besonders gut gefallen mir auch die ganzen details,
und ich persönlich wäre wohl verrückt geworden bei den ganzen Perlen,
das einzige was mir gerade auffällt ist, dass die finger etwas dick aussehen,
aber das ist geschmackssache und das bild ist super <3
Von:  Boerb
2010-04-08T09:52:51+00:00 08.04.2010 11:52
>
> Was ich mich frage, ist, ob die gute für eine Streunerin nicht zu wohlgenährt ist. Also nicht, dass sie dick wär, aber Streuner sind ja doch eher von der mageren Sorte. =)
>

Sie war auch eher eine Hochstaplerin. Die kriegen schon gut zu essen wenn sie sich nicht allzu blöde anstellen XD.
Von:  Yassa
2010-04-08T07:37:11+00:00 08.04.2010 09:37
Hey cool! Ich weiß ja nicht, wie alt das Bild ist, aber du hast die Outlines weggelassen! =) Und siehe da: Es sieht super aus! =) Hast du da noch mit Buntis was gemacht, ne oder? Sieht cool aus =)
Was ich mich frage, ist, ob die gute für eine Streunerin nicht zu wohlgenährt ist. Also nicht, dass sie dick wär, aber Streuner sind ja doch eher von der mageren Sorte. =)
Ach, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass ich nicht die einzige DsA-Spielerin bin und auch andere Spaß haben, ihre Charaktere zu zeichnen =)
Dieser Kettenvorhang ist toll!
Von:  Wildflower
2010-04-07T22:15:02+00:00 08.04.2010 00:15
Voll tolles Bild! Ich mags :)
Und mit Copics, wow, der Effekt ist total cool, ich hätte es im ersten Moment fast für Acryl gehalten! Total schöne Coloration.
Du spielst DSA? Bin leider nie dazu gekommen es auszuprobieren, ich spiele nur Midgard, falls du das kennst^^
Ich mag jedenfalls ihr Gesicht, sieht total klasse aus. Und sagte ich schon, dass die Schattengebung toll ist? Dass du das mit Copics hinbekommst, ich staune immernoch. Wirklich schönes Bild :)