Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 02:43
Unglaublich, aber wahr: Ich hab mal wieder geschafft irgendwas auf dem Papier zustande zu bringen. Angefangen hat alles damit, dass meine Eltern beim Berlin-Besuch Mitte des Monats neue Buntstifte von Lyra mitgebracht haben, die offenbar einen lustigen Designpreis gewonnen haben und total toll wären. Skeptisch - Designpreis hin oder her, Qualität hängt nicht davon ab wie dekorativ die Stifte sind - ging es dann nach ihrer Abreise daran, die Dinger auch mal auszuprobieren. Eigentlich wollte ich nur mal einen Char zeichnen, der gerade im mittlerweile auch schon Jahre währenden RPG mit iDodo eingeführt wird. Die Vorzeichnung von dem Jüngelchen mit graustufigen Filzstiften war eigentlich nur eine Skizze, aber eine gute Gelegenheit, die neuen Stifte auszuprobieren. Und nach und nach kam dann etwas Farbe und Struktur dazu und sogar ein Brunnen (mit viel gutem Willen könnte man fast meinen, ich hätte mal einen Hintergrund geschafft. Yay.) und gestern Nacht irgendwann hatte ich dann fertig.
Fazit: Die Stifte sind suuuuperweich, decken auch ziemlich gut und Weißstifte liebe ich ja sowieso und den ganz besonders. Nachteil: Hat man erstmal schön dick Farbe (im Fall der Mauer war's das Silber) aufgetragen, hat man keine Chance mehr, eine weitere Farbe (im Fall der Mauer oben drauf Schwarz für Schatten) dazuzubringen - da kommt man nicht durch. Aber beim nächsten Mal weiß ich das auch...
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iDodo
2010-04-07T17:15:50+00:00 07.04.2010 19:15
künsterlisches Können stirbt nie - es muss nur geweckt werden

:)

*piek*

suuuuper stifte!