Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:10
Nach langem hin und her habe ich mich dann doch dafür entschieden es hier hochzuladen aus dem einfachen Grund, weil mein vorerst letztes RPG zu Ende geht, auf dem auch mein aktuelles Projekt "Kissed by Lies" basiert.

YaYa-Chan und ich haben doch gut zwei Jahre an der Geschichte geschrieben und dabei sind rund 13'000 Postings zusammengekommen. Wenn man die Seiten ausdrucken würde, wären das bestimmt tausend A4 Seiten Arial pt 10

So Schade ich es auch irgendwo finde, dass diese tolle Geschichte langsam aber sicher auf ihr Ende zusteuert, so bin ich auch etwas froh darüber. Sie war manchmal doch ZU spannend, so dass ich sehr viel Zeit ins Playen und schreiben investiert habe, anstatt einfach mal andere Dinge zu tun. Aber wenn die Geschichte zu Ende ist habe ich auch einiges mehr Zeit für Familie, Haushalt, Freunde aber vorallem für mein Projekt "Kissed by Lies"


Ehm und ja zum Bild ^^' Alle, die KbL lesen, müssen keine Angst haben, dass DAS da oben in der Geschichte vorkommen könnte. Das ist eine Skizze für eine (noch ungeschriebene und somit nicht definitive) Szene aus dem RPG und spielt viele Jahrzehnte nach der Handlung von KbL.

So genug gelabbert


Ist dem Dōjinshi "Teufelsblut" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Historisches Harakiri-Bild

Themen:
Vampire, Rollenspiele, Samurai und Ninjas

Stile:
Skizze, Rasterfolie

Widmung:
Meinem Bärchen und tollen RPG-Partnerin T_T

Adult?:
Die Entscheidung überlasse ich dem Freischalter ._.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaYa-Chan
2010-04-03T21:09:00+00:00 03.04.2010 23:09
Ach ja...ich liebe und hasse das Bild zu gleich.
Allein weil Takashi einfach...egoistisch ist. Aber irgendwie passt das ende auch...es gefällt mir *g* auch wenn ich gern Makuya ausrasten gelassen hätte *seufz*
Zum rpg...ja wir haben sehr lange geplayed..zwei Jahre schon X__x woaah, also das war mein längstes und bestes RPG das ich je gespielt habe. Durch das RPG habe ich gemerkt, das ich echt nen Samurai fetisch habe *lach* und total auf gore stehe in Stories *drop* nur bei filmen krieg ichs kotzen *lach*
Durch das RPG habe ich zum ersten mal eigene Charas entworfen, die mir echt zu Herzen gewachsen sind.
Ich hab zum ersten mal in einem RPG geheult, Ha! Noch nie hats eine Story geschafft mich so zu bewegen und um erlich zu sein, würde ich es sowas von geil finden, wenn es die story echt im Buchladen zu kaufen gäbe xD die finde ich fast schon zu gut, dass ich sie am liebsten jeden lesen lassen würde *g*
Irgendwie tut es weh es enden zu lassen aber ich war auch dafür, weil es einfach bald eine Ende geben muss, bevor es abgebrochen wird oder langweilig wird. Ich habe glaube ich zum ersten mal erfahren, wie schwer es doch ist eine Story zu beenden an der einem viel liegt. Ich glaube jetzt kann ich einige Autoren verstehen, wenn die ihre Stories erst nach millionen von Bändern endlich beenden..mit der Zeit wachsen einem die charas einfach zu Herzen.

Sou und jetzt kommts..

Danke Tako *chu* zwei Jahre lang mit mir so ein tolles rpg gespielt zu haben, du hast echt spannung und fantasie reingebaut und du kannst echt super 'Ärsche' spielen oder auch 'Seme' wie auch 'uke' XD eigentlich hast du alles drauf *lach*
Ich bin dir echt dankbar, ich denke das ist ne Sache in meinem Leben, die ich net vergessen werde.
Das ist ne Sache auf die ich besonders stolz bin. Einige lachen jetzt bestimtm und denken sich ha ha kein leben ha ha rpg und so xD ihr habt doch keine ahnung, ich habe ein super Leben neben den Inet. Aber ich finde einfach..das so etwas einen doch rührt und zu herzen wächst auch wenn es für viele nur ein rpg ist für mich ist es etwas wichtiges. Ich kanns schlecht in Worte fassen aber ich bin einfach froh mit dir geplayt zu haben. Stolz und froh auf diese Story und die ganzen Chara. Danke Tako x3 ich hab dich echt gern und lieb gewonnen in diesen zwei Jahren, du bist ne ganz liebe und hast echt viel Talent. <3 ich bewundere dich und hab dich ganz doll lüb sou endlich alles ausgesprochen hier xD