Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 18:45
"Der Kontrabass" ist (c) Patrick Süskind und Diogenes Verlag.

Ich -liebe- Patrick Süskinds Erzählstil. An erster Stelle denkt man bei ihm ja an "Das Parfum", das hier ist aber Fanart für sein Theaterstück "Der Kontrabass". Kennt's wer? Es wird wirklich oft an deutschen Bühnen gespielt.

Passend zum gestrigen Valentinstag geb ich dem namenlosen Protagonisten ein kleines Happy End - das neben ihm soll Sarah sein. Ob er sie nur durch einen glücklichen Zufall begleiten darf, oder ob da noch viel mehr dahinter steckt (und ob das auf seinen großen Brüller im Orchestergraben zurückgeht...) darf nun jeder selber entscheiden.

Sein Aussehen hab ich so in etwa der Illustration auf der Buchausgabe versucht anzugleichen. Wie üblich sind 'ne Menge anatomischer Fehler und Co. zu finden - auch bei der dritten "Person", dem Kontrabass.

Ich find den Protagonisten übrigens unter'm Strich eigentlich sympathisch ... an Sarahs Stelle würd ich zumindest durchaus mal mit ihm Kaffee trinken. :)
Themen:
Literatur (Sonstige), Gefühle, Romantik

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T17:21:47+00:00 20.02.2018 18:21
Ich kenne das Stück sogar! :D Hätte aber nicht gedacht, hier mal Fanart dazu zu sehen. Na, warum nicht. Sehr cool! :)
Antwort von:  Chepseh
20.02.2018 20:48
YAY! Kenner-High-Five! :D
Von: abgemeldet
2018-02-16T18:39:16+00:00 16.02.2018 19:39
"Der Kontrabass" leider unbekannt, danke für die Empfehlung!
Antwort von:  EL-CK
16.02.2018 21:30
Dem kann ich mich nur anschließen.....
Antwort von:  Chepseh
16.02.2018 23:51
<3 :D