Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2017 18:46
Habe beim "Special" Halloween/Herbst Speedwichteln auf im M&C Zirkel mitgemacht und wir hatten ausnahmsweise 4h Zeit anstatt von den regulären 1,5h.
Es war ziemlich spaßig und mal was anderes, anstatt meiner sonstigen Motiven.

Meine Begriffe waren Krähen, Spielkarten, gehstock, viel grau/schwarz (hust) und Kaz Brekker aus Six of Crows.
Die karte ist für Kiseki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grisha-Trilogie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kaz Brekker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2019-10-17T11:34:34+00:00 17.10.2019 13:34
Wollte grade mal schauen, ob es eine Grishaverse-Kategorie hier auf Animexx gibt, und freu mich zu sehen, dass dank dir sogar ein Fanart in dieser Kategorie zu finden ist! :D
Und dann auch noch so ein schönes!
Ich mag die Farben, vor allem den Hintergrund *-* Ich liebe ja so etwas klecksiges Aquarell und beneide Leute, die sowas können! auch in seinen Klamotten sieht das echt super aus :)
Von: abgemeldet
2017-11-06T15:59:46+00:00 06.11.2017 16:59
Kanntest du den Char dann schon, oder musstest du ihn schnell ergoogeln?? xD Stell ich mir schwierig vor.
Die Colo vom Mantel find ich cool mit dem Blau! Und das ergibt auch ein schönes Gesamtbild mit dem roten HG. :->
Von: abgemeldet
2017-11-02T15:01:08+00:00 02.11.2017 16:01
Tolle KArte! Sehr schöne Kolo von dir! klasse!
Von:  Kiseki
2017-11-01T20:23:26+00:00 01.11.2017 21:23
ich liebe diese karte immernoch! sie ist so wunderschön *_* du hast Kaz mega gut getroffen und ich liebe diese colo einfach total *_*