Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niemandstochter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 20:15
Binadas Sengar, zweit jüngster Sohn des Sengar Clans, aus Steven Eriksons Malazan Book of the Fallen.

So wenig die Reihe bekannt ist, sie eignet sich hervorragend für Charakterdesign, da viele Charaktere fast gar nicht oder nur minimal beschrieben werden. Man wird also von Hause aus dazu gezwungen, den Charakter nach seinen Eigenschaften zu entwerfen - was immens Spaß macht, wenn man Freude an Charakterdesign hat.
Themen:
männlicher Charakter, Das Spiel der Götter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Binadas Sengar

Programm:
Photoshop CC

Zeit:
ca. 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foret
2016-06-02T12:31:13+00:00 02.06.2016 14:31
Wow, gefällt mir total gut. Mir fällt es immer total schwer solche Schraffierungen nicht zu dick und nicht zu dünn zu machen, aber bei dir passts perfekt. :)
Antwort von:  Niemandstochter
02.06.2016 15:06
Danke! Die Schraffierungen sind mit einer Pinselspitze gemacht worden, die ca. 1/3 die Größe der restlichen Outlines hat (am PC dann eine 5pt Brush, im Gegensatz zu einer 15pt), falls das Hilfreich ist^^
Antwort von:  Foret
02.06.2016 17:18
Ist es auf jeden Fall, Danke :) Sieht sehr stimmig aus!
Von:  Memphis
2016-06-01T18:22:29+00:00 01.06.2016 20:22
Woah, sehr sehr schick! Kenn die Bücher leiddd nicht, sollte ich aber wohl ändern.
Antwort von:  Niemandstochter
01.06.2016 21:43
Danke sehr! Die Buchreihe ist super, aber spaltet die Geister so ein wenig, wenn man so generelle Reaktionen im Inernet darauf beobachtet ;)