Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fake   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:15
The Raven Cycle Fanart, wusste nicht wo ich es einordnen sollte :'D

WELL spoiler free btw. habe das neue Buch noch nicht gelesen, also keine Sorge !! <333
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, The Raven Cycle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuumi
2022-02-08T08:22:10+00:00 08.02.2022 09:22
Tolles Bild ;-; ich habe die Reihe damals geliebt <3
Von: abgemeldet
2016-04-24T12:14:17+00:00 24.04.2016 14:14
Hallo!
 
Ich finde das von Sekunde zu Sekunde spannender, auch wenn ich erst ein bisschen Abstand vom Bildschirm brauchte, um herauszufinden, dass die helleren Linien den Brustkorb unter dem T-Shirt darstellen. Mensch, was für eine geniale und originelle Idee! Der Herzmuskel in grün, der in Pflanzenranken übergeht, entspricht dem blühenden Leben, und die gleichmäßig auffächernden Blätter finde ich phänomenal. So schlicht und doch auf den Leib geschneidert!
Die Krönung sind die Kleiderfalten und das Licht- und Schattenspiel. Es sieht aus, als sei die Sonne frisch durch die Wipfel gefallen und flirre angenehm. Dazu kommen liebevolle Details wie die Sommersprossen auf der Haut. Sogar deine Signatur fügt sich makellos ein! Am liebsten sind mir übrigens die Lippen. Darin steckt eine Schönheit, obwohl sie eher entmutigt und ernst wirken. Die angespannten Halssehnen lassen nicht vie Gutes erhoffen...
Nur weiter so!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Fake
24.04.2016 15:27
Ohhhh !! <333
Danke für den lieben und ausführlichen Kommentar !! <33 Freue mich sehr, dass du dir so viel Zeit genommen hast um dir mein Bild genau anzusehen.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin grad bisschen baff. Man hört ja so selten Feedback und dann so viel und so positiv, sehr lieb, vielen Dank !! :))