Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:59
Und da bin ich wieder. Und nein, mich gibt es noch. Ich probiere mich derzeit nur an sehr vielen anderen Sachen und experimentiere mit anderen Zeichenstilen um mein Repertoire zu erweitern. Daher diese Zeichnung von Münchhausen, den ich derzeit gerne zeichne. Ich bin am Überlegen mehr Münchhausenillustrationen zu zeichnen, da ich immer die irresten Bilder im Kopf bekomme, wenn ich die Geschichten des Lügenbarons lese.
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Münchhausen-Geschichten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare