Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 10:48
Links oben nach Rechts unten:

KAKAO #46 : 'La Mécanique du Coeur' (frei) --> Ein wunderbares Buch. Aber nichts für Kinder.
(Traurig, wie Sau!! Q__Q)

KAKAO #47 : 'Stray Cat' (frei) --> Random-Art-Attack... X,D

KAKAO #48 : 'Der Falke' (frei) --> Chibi-Hawkeye. *~*

KAKAO #49 : 'Miep' (frei) --> Einfach ein kleiner Naturgeist, der vermutlich grade darum bittet, dass
man sein Zuhause nicht einfach zertritt.


Have fun. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Literatur (Sonstige), Hawkeye

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Unterthemen:
La Mécanique du Coeur

P.S.:
Ich mag meine Fineliner mittlerweile richtig gern.^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-12-20T11:30:26+00:00 20.12.2016 12:30
*_* omg der Geist ich würd ja sofort tauschen wenn ich ned so viel zu tun hätte grade T_T voll schade *schnief*
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:44:00+00:00 27.05.2015 10:44
^o^^omg cool
Von: abgemeldet
2015-03-18T14:56:32+00:00 18.03.2015 15:56
Die Karten sind alle richtig toll gezeichnet! <3
Von: abgemeldet
2015-03-18T14:29:31+00:00 18.03.2015 15:29
Hab Hawkeye direkt erkannt xD Sehr cool geworden!
Aw, der Geist ist ja ne süße Sau D: Für so viel Niedlichkeit sollte man nen Waffenschein brauchen!

Du hast mein Interesse geweckt. was ist das für ein Buch, über das du da sprichst?

hah, der Kater erinnert mich an Oggy und die Kakerlaken :) Witziges Comictier. Leider hebt sich das Katerchen nicht so gut vom Hintergrund ab, da alles so knallig und farbintensiv ist @___@