Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:33
Hi ho^^ da ich gerade so in Schwung war habe ich gleich noch eine Kakao-Karte gezeichnet...hoho
Im Gegensatz zu den anderen beiden ist die schon ziemlich gefüllt x3 (und kitsch, kitsch)war aber echt lustig und hat echt Spaß gemacht es fertig zustellen^^
Ich glaube ich hab noch nie so viel Rosa in einem Bild verwendet^^
Naja sonst gibt´s nicht viel zu sagen...
Es ist eine Karte für den Wettbewerb von "Traumstaub" und da sie erwähnt hat das ihre Schwester Orange Planet mag und ich es auch ganz niedlich finde wollte ich unbedingt ein Fanart dazu zeichnen^^
Abgesehen davon das mein Style dem von Haruka Fukushima so gar nicht ähnelt...erkennt man es vllt trotzdem? xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Orange Planet

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haru94
2013-07-24T14:42:17+00:00 24.07.2013 16:42
das fanart ist super toll ^^ hab selbst auch orange planet gelesen :) vorallem erkennt man es wohl an Haru und den orangen xD du hast haru übrigens super gut hingekriegt °<° <3 und ich liebe die lichtreflexe in den haaren *__* (das kleid ist auch sehr schön geworden <3)
das einzige das ich etwas bemängeln kann wären wohl die weißen flecken auf den erdbeeren ^^° die wirken eher willkürlich gewählt als von einer lichtquelle ausgehend :) stört aber ansonsten auch nicht viel (man merkt es auch erst beim dritten hinsehen oder so xD) ist aufjedenfall ein super tolles bild *__* (oder eine super tolle kakao karte? xD) <3 <3
Von:  Tennyo
2011-07-11T09:46:32+00:00 11.07.2011 11:46
gott, wie niedlich :D