Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuki91   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 16:10
also zur kurzen beschreibung :
das ist rui mit dem kleinen bären in ihren armen weis sie ist nicht soo toll mir gelungen aber ich mal sie zum ersten mal xD~
ich bin auch noch am überlegen ob ich sie noch coloriere mal schauen!

ich würde mich über kommis sehr freuen *~*
Themen:
weiblicher Charakter, Orange Planet

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
halbe std

Widmung:
an alle orange planet fans~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-08T21:49:54+00:00 08.10.2009 23:49
Niedliche Zeichnung. =^-^=
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:46:19+00:00 04.04.2008 18:46
oh wie cool ein bild zu orange planet ich find du kannst gut zeichenen.
Von: abgemeldet
2008-03-15T21:12:34+00:00 15.03.2008 22:12
Ich find das bild ziemlich süß gezeichnet ^^ aber ich glaub beim bären hast dich ein wenig verzeichnet ôo ich glaub normalerweise sind die armenden rund und nich eckig bin mir aber auch nicht wirklich sicher weil ich den anime/manga nu nich kenn ^^

das gesicht ist echt super geworden, hat so ein erschreckten ausdruck ^^ nur schade das die schatten fehlen aber vllt reichst das ja noch einmal nach ^^ mach weiter so^^