Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raffii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 16:42
Also das sollte ja eigentlich ein fröhlich lachendes Mädchen werden^^ Aber dann waren die Augen iwie so böse und ich hab ihr nen spitzen Zahn und nen fiesen Blick (den man ohne colo nicht unbedingt sieht) verpasst und sie als Dämon abgestempelt^^ Ich finde es sehr gelungen, was vermutlich daran liegt, dass ich eine Referenz verwendete, die mir aber auch ohne Vorlage bei weiteren Bildern helfen wird^^ Ich habe durch das Zeichnen dieses Bildes sehr viel gelernt. Die Outis kommen bald und die colo war fast fertig, mach ich aber nochmal^^
es sei denn, ihr wollt nen Wb^^ Wollt ihr aber sicher nicht, deshalb color ichs selbst, aber wer Lust hat, es zu colorn, einfach bei mir melden^^
So, ich hoffe euch gefällts und bin gespannt auf konstruktive Kritik^^
Themen:
Dämonen, Rockin' Heaven

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-09-14T21:47:28+00:00 14.09.2009 23:47
bei den outlines sind ihre händer bzw finger noch dünner! o.o
das wirkt etwas unnecht, hier gefäklltes mir eig ganz gut
aber süßes gesicht ^,^