Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari_Angel_Yuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 12:20
Ursprünglich war das Bild gar nicht als FA geplant XD Es soll nur eine spätere Charakter-Gegenüberstellung sein, da ich Christine Daaé als Cosplay machen möchte. Das Kleid trägt sie aber in 'Love Never Dies', es ist die Fortsetzung zu Phantom der Oper.

Das Kleid werde ich aber später in helleren Farben machen, ich hatte mit Filzstiften leider keine andere Farbe, die ich als pastell oder champagner-gelb nutzen kann. Wie gerne hätte ich hier Copic-Maker gehabt, da hätte ich auch die passende Farbe gehabt. Desweiteren gefällt mir die Farbe der Schattierungen im Gesicht leider nicht. Die Farbe die ich immer früher für die Schattierungen im Gesicht genutzt habe, gibt es leider nicht mehr :( Oder wenn, dann nicht so wie sie mir gefällt.
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Christine Daaé

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-08T13:43:08+00:00 08.06.2015 15:43
Ein schönes Kleid. Mal sehen, wann du das Kleid anfangen kannst zu nähen. Ein paar Sachen hast du ja schon geholt. ^^
Von:  Ellerfru
2015-05-08T15:06:56+00:00 08.05.2015 17:06
Das Kleid mag ich sehr! :D Toll gezeichnet. Und du wirst dir das nachnähen, ja? Find ich gut :D