Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 22:00
The musical "Love never dies" is (c)Andrew Lloyd Webber/The Really Useful Group Ltd. . Feel free to correct me if something is wrong or missing.

Phans wissen es schon längst: seit 2010 wird in London "Love never dies", eine Fortsetzung des Musicals "Das Phantom der Oper" gezeigt. Wobei es etwas schwammig ist, ob man es nun Fortsetzung nennen darf oder nicht, die Macher deklarieren es eher so, dass es mehr als Stand alone zu sehen ist, in dem zufällig einige Charaktere aus dem ersten Musical mitspielen. Hmm.

Das Stück spielt einige Zeit nach den Geschehnissen im Phantom der Oper. Christine und Raoul haben geheiratet und einen Sohn bekommen, Christine ist jetzt zudem eine berühmte Sängerin. Sie wird von einem mysteriösen Unbekannten (naaa?) für einen Auftritt nach New York auf Coney Island eingeladen. Dort trifft sie auch Madame Giry und Meg wieder. Die arme Meg ist mittlerweile ... ein Showgirl und ... ... das, was man am höflichsten vielleicht als "Kurtisane" bezeichnet.

Mehr Gespoiler gibt's jetzt nicht, wer's noch nicht kennt und mehr wissen will findet schnell Infos im Internet.
Die Show ist unter den Phans seeeeeeeeeeeehr, um nicht zu sagen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr umstritten. Und ich? Tja. Tja, tjaa. Ich könnte locker einen Essay darüber schreiben, was mir schon allein vom Hören darüber nicht besonders zusagt. Aber es wäre auch gelogen zu schreiben ich hätte so gar kein Interesse ... zumal schon rein optisch angeblich sogar für Musicalverhältnisse überdurchschnittlich viel WOAH geboten werden soll. Auch was ich bisher von der Musik hörte, fand ich gar nicht so übel...! Ein echtes Urteil möcht ich erst dann fällen, nachdem ich die Show wirklich ansehen konnte. Falls ich dazu mal eine Chance bekomme.
EDIT: Mittlerweile *hab* ich's tatsächlich gesehen - meine Meinung könnt ihr hier im Phantom der Oper Forum beim LND Thread finden.
Themen:
weiblicher Charakter, Das Phantom der Oper

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Christine Daaé, Meg Giry

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2011-09-07T05:01:53+00:00 07.09.2011 07:01
Ich habe das Musical kurz nachdem es in London zum erstem mal aufgeführt wurde dort gesehen: ich war ebenso skeptisch wie alle anderen Phans, besonders auf Grund des Plots, welcher in meinen Ohren schmerzte, als ich ihn das erste mal hörte (ich habe stets die Finger von "Das Phantom von Manhatten" gelassen), doch nachdem ich die Musik hörte, dachte ich mir, ich gebe dem Musical mal eine Chance - hauptsächlich weil mir Karimnloo so gut als Erik gefiel und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht ♥ der plot ist immer noch schrecklich, LND hat definitiv nicht den Zauber, welcher das erste hatte, aber es hat seinen eigenen Charme: es ist ein wahrer Augenschmaus und ein Fest für die Ohren - außer Meg, würde ich behaupten... wenn es jemals in deutschland gespielt wird, oder du zufällig in London bist, solltest du es versuchen :3 es ist nicht so schlecht, wie viele behaupten, obwohl es schon einige szenen gab, wo ich den kopf geschüttelt habe.
Und obwohl du das musical nicht gesehen hast, hast du die szene wunderbar getroffen xD ich mag besonders Christine und die Art, wie du ihre Kleidung gezeichnet hast!
Von:  Jien
2011-03-11T00:24:01+00:00 11.03.2011 01:24
Whaaaaa o_______ô
THIS I gotta see.......