Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu_Rusty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 20:37
Jaha...Mein erstes am PC gezeichnetes Bildchen...
Die Vorzeichnung mit Bleistift auf Papier und den Rest dann mit einem GT(Grafiktablet) in Photoimpact.

Ich mag das Bild sehr...

Ich widme es Sonja, weil sie mir immer hilft bei meiner Story und immer für mich da ist. Hab dich ganz doll lieb ♥

Auf dem Bild seht ihr Erik an einem frühen Morgen. Er sieht müde aus, oder? Nicky steht im Hintergrund, wahrscheinlich zum Durchgang zum Schlafzimmer... Ich hab keine Ahnung was in der letzten Nacht passiert is. *pfeif*
Und ja, Erik hat seine Haare noch nicht gestylt und ich denke Nicky mag sie so wie sie aussehen... ♥

Wen noch mehr interessiert, sollte sich mal meine Story "The Mask" durchlesen. Ist eine Art Weiterführung, aber in heutiger Zeit.


Ist der Fanfic "The Mask" zugeordnet.
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Erik, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare