Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luffik   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 20:06
Hallo! Bitte schreiben Sie mir auf Deutsch :3 Ich bin hier um Deutsch besser zu lernen! <:3 Bitte korrigieren Sie meine Fehler wenn Sie Zeit haben...(ich mache leider sehr viele :<) Danke!

- - -

Eine Zeichnung die ich für Blind Clarity auf GaiaOnline gemalt habe. Sie sieht sehr böse aus XD;;;
Themen:
Fantasie, Gaia Online

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-15T06:15:48+00:00 15.03.2012 07:15
> > ZUm Bild:
> >
> > schön gemacht ^^
> > Ich spiele das Spiel auch ab und zu ;)
> >
> > An deinem Deutsch ist nichts großartiges auszusetzen, es ist gut verständlich ;)
> > ES muss weder fließend noch rechtschreib- oder grammatikalisch einwandfrei sein, wenn Deutsch NICHT deine Muttersprache ist und du es beruflich nicht zwingend brauchst.
> > Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber es reicht für einfache und verständliche Konversationenb und das zählt ;)
>
> Vielen Dank! :3 Wenn du 'Ich spiele das Spiel auch ab und zu ;)' sagst, meinst du, dass du auch auf Gaia bist? :3 Ich habe mich seit 2 Jahre oder dort nicht eingeloggen aber früher was ich auf Gaia gern, besonders in "Art shops" Forum ;3
>
> Ich werde Deutsch beruflich brauchen aber nicht jetzt, und höchstwahrscheinlich nur als die zweite Sprache und nicht die Hauptsprache. Es ist aber noch weit enternt von fließend und ich habe viele Probleme mit Endungen, besonders von Pluralformen in Dativ und Akkusativ. Ich hoffe dass ich hier mein Deutschkenntniss ein bisschen verbessern kann :3
>
> Ah und, Danke für die Korrektur von der Korrektur lol XD Und ich bin froh, dass du mit diesem 'bullshit' nichts unhöfliches gemeint hat. Ich habe -Kekskruemel- gebeten um mich zu korrigieren :3#

nein ich habe es in der Tat nicht unhöflich gemeint,
aber an deinem Deutsch ist nichts auszusetzen der nSatz war auch vor Kekskrümels Korrektur schon richtig ;)
Man kann viel mit denDeutshen Wörter und Satzbausteinen spielen, das ist ein - wie ich finde - schöner Vorteil der Deutschen Sprache ;)
Und ja ich bin auch auf Gaia angemeldet, ich war auch ein Jahr nicht mehr online und habe mich erst letztens mal wieder eingeloggt :D
Von:  Luffik
2012-03-15T01:09:01+00:00 15.03.2012 02:09
> ZUm Bild:
>
> schön gemacht ^^
> Ich spiele das Spiel auch ab und zu ;)
>
> An deinem Deutsch ist nichts großartiges auszusetzen, es ist gut verständlich ;)
> ES muss weder fließend noch rechtschreib- oder grammatikalisch einwandfrei sein, wenn Deutsch NICHT deine Muttersprache ist und du es beruflich nicht zwingend brauchst.
> Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber es reicht für einfache und verständliche Konversationenb und das zählt ;)

Vielen Dank! :3 Wenn du 'Ich spiele das Spiel auch ab und zu ;)' sagst, meinst du, dass du auch auf Gaia bist? :3 Ich habe mich seit 2 Jahre oder dort nicht eingeloggen aber früher was ich auf Gaia gern, besonders in "Art shops" Forum ;3

Ich werde Deutsch beruflich brauchen aber nicht jetzt, und höchstwahrscheinlich nur als die zweite Sprache und nicht die Hauptsprache. Es ist aber noch weit enternt von fließend und ich habe viele Probleme mit Endungen, besonders von Pluralformen in Dativ und Akkusativ. Ich hoffe dass ich hier mein Deutschkenntniss ein bisschen verbessern kann :3

Ah und, Danke für die Korrektur von der Korrektur lol XD Und ich bin froh, dass du mit diesem 'bullshit' nichts unhöfliches gemeint hat. Ich habe -Kekskruemel- gebeten um mich zu korrigieren :3
Von:  Luffik
2012-03-14T23:55:54+00:00 15.03.2012 00:55
> sehr schönes Bild. Ich finde die Farben sehr ansprechend und das Motiv ist richtig kreativ gestaltet. I like! :D
>
> LG Rena

Ahh, Danke schön!!! 8DDDD Ich liebe die Farben zu mischen <3 Und solche knallbunten 'eyefucking' Bilder zu malen XDDDDD
Von:  -Kekskruemel-
2012-03-14T23:28:19+00:00 15.03.2012 00:28
> Vielen Dank für das Kommi und auch für deine Korrektur! Und es tut mir leid dass Scenery unhöflich (diese 'bullshit' -u- ) geantwortet hat. Ich glaube/hoffe sie wollte nicht respektlos erscheinen.

Ja das haben wir schon geklärt. Sie sagt bullshit allgemeingültig für viele Dinge. Sie meinte es nicht so, wie ich erst dachte ;)
Von:  Luffik
2012-03-14T23:14:08+00:00 15.03.2012 00:14
> haha total genial
> Ich find super, dass sie so einen bösen Blick hat und dann dieses Herzchen und Flügelchen :D
> Super Kontrast mit dem hellblau und rot x3
>
> Deine Colos sind immer so schön *___*
>
> achso eine Korrektur hab ich noch in deinem Text oben
> Ich bin hier um besser Deutsch zu lernen

Ja, sie sieht ganz wie eine Dämonin die als einen Engel verkleidet ist hehe XDDD Sie fehlt nur die Hörner XDD Vielleicht sind sie aber hinten den Flügelchen versteckt XD?

Vielen Dank für das Kommi und auch für deine Korrektur! Und es tut mir leid dass Scenery unhöflich (diese 'bullshit' -u- ) geantwortet hat. Ich glaube/hoffe sie wollte nicht respektlos erscheinen.
Von:  Luffik
2012-03-14T23:00:13+00:00 15.03.2012 00:00
> aww ich mag deine Farbwahl sooo gerne *_*

*u* Dankeeeee! <333 Farbegebung ist meinem (oder mein?) Lieblingsschritt, wenn ich etwas zeichne XD Deswegen ist meine Anatomiekenntniss immer noch ganz fehlend XD; Ich soll vielleicht mehr skizzieren und weniger Zeit auf Farbegebung verwenden XD
Von:  Luffik
2012-03-14T22:53:34+00:00 14.03.2012 23:53
> *.* boah ich bin begeistert, ich wünscht ich werd auch mal so gut wie du =)

Du wirst, keine Sorge! :3 Stellst du aber sicher, dass du jeder Tag irgendwas skizzierst :3 Übung macht den Meister ^_^ Hier gibt es zum Beispiel eine tolle Seite mit deren Hilfe du Anatomiekenntniss verbessern kannst - http://www.posemaniacs.com/ (ich soll es auch häufiger nutzen, weil ich Probleme mit Anatomie immer habe D: )

Danke für das nette Kommi! :3
Von:  Zaney
2012-03-14T08:34:05+00:00 14.03.2012 09:34
*.* boah ich bin begeistert, ich wünscht ich werd auch mal so gut wie du =)
Von: abgemeldet
2012-03-11T12:55:19+00:00 11.03.2012 13:55
aww ich mag deine Farbwahl sooo gerne *_*
Von: abgemeldet
2012-03-11T11:32:47+00:00 11.03.2012 12:32
> > bullshit,
> > im Zweifelsfall kann man es drehen und wenden, wie man will (ein Vorteil der deutschen Sprache) und somit wäre der Satz auch korrekt, wenn er hieße: "Ich bin hier, um Deutsch besser zu lernen!" Da fehlte lediglich ein Komma!
> >
> > Vor UM allein steht kein KOmma, wenn es jedoch UM ZU heißt (was nicht selten der Fall ist), kommt IMMER ein Komma.
>
> Kein Grund so unhöflich zu sein.
> Ich hab mir das gerade von einem Germanisten erklären lassen. Es geht beides, es ist jediglich eine Bedeutungsverschiebung.
> Ich hätte es nur im meinem normalen Sprachgebrauch nie angewendet, weil ich finde, dass es seltsam klingt.


Ich bin nicht im geringsten unhöflich geworden :D
das klingt anders.