Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misconception   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 12:51
Fanart

Da ich Chibis etwas üben wollte, habe ich ein Fanart zu einem meiner Lieblings-Anime namens "Mononoke" gezeichnet <3

Bitte besucht meinen Youtube Channel um ein Speedpaint hierzu zu schauen!
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:14:26+00:00 30.12.2019 15:14
Die Figur in Gelb ist richtig gut gelungen! Die Farben sind schön, die Hautfarbe ist sehr passend gewählt und die langen wallenden Haare sind ein echter Hingucker! Auch die Zeichnungen in ihrem Gesicht sind wunderbar filigran geworden *u*
Die dösende Figur ist ebenfalls cool, aber mein Favorit ist der gelb gekleidete Chibi :)