Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 12:10
KAKAO-Card No. 600

Finally!
Ich habs geschafft und endlich die 600 voll gemacht :3
Die Karte hat mich auch ganze 6 Stunden meines Lebens gekostet, aber jede Sekunde war mir Wert. Auch wenn ich lange über den Mustern auf den Ärmeln und der Pose gebrütet habe.
Warum Kusuriuri aus Mononoke? Weil ich einen Narren an diesem Charakter gefressen habe und er eine ganz besondere Bedeutung für mich gewonnen hat. Dementsprechend _musste_ er es hier sein.
Seine erwachte Form hat ihren Weg auch auf die Karte gefunden. Ich habe irgendwie immer KoRn - Freak on a leash im Hinterkopf gehabt (googlet den Songtext oder schaut hier: https://www.youtube.com/watch?v=jRGrNDV2mKc ).

Die Muster im Hintergrund sind von den Animes Ayakashi und Mononoke inspiriert.

Scan ist wie immer mies, viel zu körnig etc.

Da runde Zahl und much love, verbleibt die Karte bei mir.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T12:13:01+00:00 04.05.2015 14:13
Wow, ja, dass du den Chara liebst ist nicht zu verkennen. :D Auch das hier ist eine tolle Karte! So viel Liebe zum Detail! :3
Antwort von:  Sakaki
04.05.2015 15:47
Vielen lieben Dank <3
Wo die Liebe halt hinfällt *lach* ich benutze seit Neuestem eine sehr dünne Feder (Marupen?), seitdem geht das mit den Details etwas besser:3