Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:38
Wer den Anime Mononoke kennt wird vielleicht erkennen was mich zu diesem Bild inspiriert hat ;) Der außergewöhnliche Stil mit vielen Einflüssen der traditionellen japanischen Kunst haben mich so verzaubert das ich einfach etwas in der Richtung zeichnen musste *3* bei dem jungen Mann hier handelt es sich allerdings nicht im einen der Protagonisten sondern um einen OC aus einem RPG von mir und meiner süßen MelaMelon In der Rolle als Kami-sama fand ich Shiroi am passendsten, da er diese tolle Hautfarbe und wunderschön langes silbernes Haar hat <3 (ähnlich wie Kusuriuri in seiner 2. Gestalt^^) dementsprechend gefallen mir die Haare so ziemlich am besten (sie erinnern mich an Zuckerwatte xD) Das Gewand und die Zeichen auf der Haut hab ich mir allerdings vom Anime geklaut ;O

Wenn ich mich richtig erinnere ist das mein erstes Bild in Aquarell -also schon etwas älter- habt also Nachsicht mit mir ;)


Zur Info: das ist das Gesamtbild zu dem kleinen Ausschnitt "Lotus", das ich hochgeladen habe. Wie ich damals schon erwähnt habe gefällt mir das große Ganze nicht so richtig, da ich vor allem die Haut ein bisschen verkackt habe xD
*das Rote links unten sollen übrigens Spinnenlilien sein xD

Und zum Anime: wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen! Ein wahres Kunstwerk, einfach wunderschön *schwärm*
Themen:
Japan (Sachthema), Mononoke (Anime,2007), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lilie, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare