Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShuxBohemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 23:12
diese woche habe ich einen der besten animes EVER entdeckt - mononoke
er ist so toll <3 so toll, dass ich gleich ein fanart machen musste C:

in dem anime geht es um einen (leider) namenlosen und, wie er selbst immer wieder gerne betont, 'einfachen' apotheker der auf der jagt nach mononoke (dämonen der japanischen mythologie/ youkai) ist. die art des anime und sein stil fand ich zu beginn recht eigenartig und gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit hat er mir immer besser gefallen bis ich ihn schliesslich einfach nur noch liebte :,D
es ist spannend und auf diese typisch japanische weise gruselig - was ein absoluter pluspunkt ist und ausserdem ist es ein kleiner geheimtipp für diejenigen, die sich für die japanische mythenwelt interessieren, denn in dem anime werden 5 dämonenarten vorgestellt, wie sie heissen und was ihre eigenarten sind - wirklich genial :D
und jetzt noch das beste: der hauptchara CB <3 er ist einfach nur liebe! mehr kann ich nicht sagen xDD jeder, der den anime kennt und ihn noch anschauen wird, wird sofort verstehen was ich meine ^^

werd in nächster zeit noch versuchen das bild mit wasserfarbe zu colorieren - bunt wie sau xD - nur weiss ich nicht, ob ich die zeit und geduld aufbringen werde.... aber ich hoffe die outlines gefallen euch schon mal :D
Themen:
Portrait, Mononoke (Anime,2007), Mythologie

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:00:17+00:00 22.06.2011 17:00
ps: ne eins gibt es türlisch auch<3, hab noch vergessen zu sagen, dass ich das schöne schmuckstück in der hand auch umwerfend finde<333
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T14:59:37+00:00 22.06.2011 16:59
ok, das ist echt krass.... ein richtiges kunstwerk <3,
musste grad zweimal schauen, ob es denn auch echt gemalt ist XDDD, so genial hast du das hinbekommen!
ich mag es, dass der chara so traurig schaut, dass passt zu der atmosphäre! und die haare sind so GENIAL... mein gott, echt krass...
ich kann dich nur loben, mach auf jeden fall weiter, du hast einen so schönen stil!!!
Von:  Umeko
2011-04-30T15:53:10+00:00 30.04.2011 17:53
coole lines da würd ich auch gern farbe drauf klatschen :D

kusus haare habens mir hier besonders angetan

ich sitz auch gerade an einem fanart zu der serie :)

lg
Von:  Florastiel
2011-04-17T15:05:00+00:00 17.04.2011 17:05
Unheimlich geil. Die Haare sind ja mal genial.
Wirklich geil ♥
Von:  erinys
2011-04-17T10:10:38+00:00 17.04.2011 12:10
wirklich tolle, saubere lines*_*
Von:  thegreatL
2011-04-17T08:16:37+00:00 17.04.2011 10:16
Ich will es koloriert sehen *0*
Von:  Schnuckelpunk
2011-04-16T21:17:30+00:00 16.04.2011 23:17
Sehr schöne Outlines.
Ich liebe seinen Blick :D

Hoffe auf die kolerierte version!