Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 21:04
HIYA~
yeah! ein Lineart ^^
zu Kodomo no Jikan~
btw~:
http://de.youtube.com/watch?v=Iw2us-TN7aA
ich liebe diese Szene IDDDDDDD

Gemacht nach 12 Folgen ^^ und gedauert hat es 2 std.

ach ja der schwarze rand da oben! is extra!!!!!!!! gehört zum bild ^^" mit nich meker darüba ^^"
ohne säh es kagge aus! Danke <D und sie sollen Chibi Mäßig aussehn <3 zumindest rin :3

LG
Saki

Themen:
Kodomo no Jikan (2007)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kuro Kagami, Rin Kokonoe, Mimi Usa

Serie:
Kodomo no Jikan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T19:08:27+00:00 09.03.2009 20:08
ach, siechst ja cool * _ *
Von:  Daemonendante
2009-02-02T16:15:45+00:00 02.02.2009 17:15
i finds bild lustig^^
gut gezeichnet^^, aber irgendwie sieht der mund von dem großen bild komisch aus, soll das so sein?
naja i hab eh keine ahnung von sowas
ansonsten mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-02-01T20:13:20+00:00 01.02.2009 21:13
Die Haare sind toll :)
Aber der Körper ist zu klein für den Kopf und bei den Falten musst du noch bisschen üben ^^
Aber sonst... ich rede übrigens grade von dem Mädel in der Mitte XDD
Mach weiter so b^^d
LG
Achea

P.s: Wäre nett wenn du mal bei meinen Bildern vorbeischauen könntest ^__~