Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 16:37
Es gibt wohl keine Highlander-Kategorie. Edit: okay, es gibt eine unter Manga/Anime hmmm... ich bin mal dreist und pack es dort hinein, in Ordnung? :0 allerdings ist das hier halt Fanart für die Realserie. Na ja. :|

Ich werde diese Serie niemals nicht mögen. Bis auf Staffel 6.
Methos ist immer noch auf meiner Top Ten Lieblingsfiguren-Liste. 8D

(Hintergrund ist schief, das weiß ich. ;)
Verwendete Referenz:
Es lief die "Methos"-Folge im Hintergrund.

Themen:
Highlander

Stile:
Aquarell, Gouache

Serie:
Highlander

Szene aus:
"Methos", Staffel 3

Here we are:
Born to be Kings!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cachal
2020-12-27T17:23:23+00:00 27.12.2020 18:23
Oh Methos ♡
Vielen Dank für dies brilliante Bild! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Von:  -Sylar
2017-07-20T17:31:34+00:00 20.07.2017 19:31
lol.. xDD Wie Witzig!
Ich habe nicht erwartet dieses Bild hier in Mexx zu finden.
*lach*
Ich hatte das eine ganze Weile als Hintergrundbild auf dem PC wo ich immer war. xDD
Ich finde das sooo toll!
Hast du davon noch mehr? ^-^v

Schön gezeichnet. Ja, Hintergründe sind furchtbar... Q_Q` Ich verkacke die auch immer mal gerne, wenn ich nicht so gut drauf bin. Deswegen lasse ich sie lieber weg. Aber dann meckern alle immer nur...

Gruß -Sylar

P.S.: Ich bin ein großer Highlander Fan. xD Eins der wenigen Dingen, wo ich mich freiwillig als Fan bezeichne.
Von: abgemeldet
2013-05-26T19:30:12+00:00 26.05.2013 21:30
*.* Auch einer meiner Lieblinge, im Grunde mein Liebling schlechthin!
Sehr schönes Bild!
Antwort von:  kablamo
26.05.2013 21:33
:D :D :D
Yay, ein Methos-Fan!! High five! XD <3
Von:  Re-belle
2013-05-26T18:34:35+00:00 26.05.2013 20:34
ohhh eine total geile momentaufnahme!
ich steh total auf diese eingefrorene dynamik!
und eine tolle lichtstimmung! sehr gutes bild *_*
Antwort von:  kablamo
26.05.2013 21:14
*w* Danke schön! :D
Es hat auch unglaublich Spaß gemacht, die Posen zu zeichnen. :>
Freut mich, dass es dir gefällt! :D <3