Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Libellenpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 11:57
Uhhh ich bin ja so ein suchti!!!!! ^^
Ich liebe den Anime Romeo X Juliet!!
Soo und wenn ich schon Suchti bin kann ich auch ruhig nen Bildchen machen hehe ^^

Like: Die Blumen!!! Vorallem die Rose boaaa bin ich Stolz darauf!!!! ^^

Dislike: Romeos Gesicht bzw die Nase >.< Ich muss noch ne menge am Seitenprofil arbeiten *seufz*

Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden damit!!! ^^
Um genau zu sein liebe ich das BIld total uuuh so toll *.*
(Ich weiß Eigenlob stinkt...aber ich rieche nix ^^)
Verwendete Referenz:
Ja habsch mir die super süße Szene aus der 7 Folge genommen wo sie sich das erste ma küssen *.*

Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Computer Grafik

Musik: :
Lena Park Inori~ You raise me up ^^ und Kimi no iru Sekai (OST)

Programme:
Photoshop 7 und Paint.net

Hilfmittel:
Graphic Table!!!! Ohne das Teil wäre ich gestorben!!! ^^ Leider muss ich es bald wieder abgeben TT:T T*wein*

Mood: :
Total kaputt!!! Meine Hände qualmen >.< Traurig weil ich wunderbare GT bald wieder zurückgeben muss und total happy weil das Bild so toll geworden is und der Anime so schöööön is ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare