Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleineLady   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 00:21
Fanart zu RxJ.
Ach der Anime ist einfach zu schön *.*
Und eines Abends, als ich wieder son 4h-Telefonat mit nem Kumpel geführt hatte, fing ich an, auf nem Block zu kritzeln. 5h später kam dann das bei raus. Hab ich dann auf ein weißes Blatt mit Fineliner übertragen und hochgeladen. Ist kein Meisterwerk, dabei hab ich mir echt Mühe gegeben >_< Aber nya, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Solangs Spaß macht ^.~
Themen:
Romeo x Juliet

Stile:
Filzstifte

Dauer:
5-6 h

~likes:
Wappen

~dislikes:
Arm von Juliet

~lalaaa:
Inori ~ U Raise Me Up ~ Lena Park

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T13:47:56+00:00 06.05.2009 15:47
ich hab das bild schon 3 mal jetzt gesehen
also echt mal
Von:  gespielteHeiterkeit
2007-10-03T09:11:42+00:00 03.10.2007 11:11
Ich hab gar nicht gewusst, dass du zeichnest... O.o
Aber ich finde das Bild total schön, vor allem weil es einfach feine Linien hat und dadurch echt klar ist. Suuuuuper ^-^