Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blacknwhiteloners   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2014 16:14
kein "Leadbelly" Thema vorhanden... schade. Themen:
Nirvana, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Unterthemen:
Liebe, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-05-05T17:25:44+00:00 05.05.2014 19:25
Das Bild hat irgendwie was Plakatives. :) Aber ich finde es toll. Auch mit dem Text...wirklich schön.
Antwort von: abgemeldet
06.05.2014 21:54
Vielen Dank! ^_^ Dieses Bild hab ich vollkommen spontan gezeichnet, also war die Komposition nicht im Voraus geplant. So konnte ich meine aktuellen (negativen) Gefühle richtig effektiv abschütteln. =)
Antwort von:  Jondy
07.05.2014 20:34
Oh ja, Zeichnen bringt einen dann doch erst einmal auf andere Gedanken und entspannt einen...und dann noch mit guter Musik. :)