Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marika-suomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 12:40
mein beitrag für den misch amsch wb auf mangaka.de.
man musste verschiedene zahlen und buchstaben auswählen, hinter denen sich dann personen gegenstäne und tiere befanden (also zufallsauswahl) die man dann zusammen zeichnen musste. ich hatte demi lovato, shu (blue dragon) einen hund und eine lampe (egal in welcher form *also ein djin-lampe genommen hat*)
ja und das is dabei heraus gekommen ^^
ich hoffe es gefällt euch, ich war selbst noch nich ganz zufireden, weiß aber auch nich warum ^^
verbesserungsvorschläge werden immer gern angenommen ^^
Themen:
Wettbewerb, Geister, Spirits und Übersinnliches, Blue Dragon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killangel
2010-05-02T13:39:34+00:00 02.05.2010 15:39
also ich finds gut geworden, für diese recht ungewöhnliche Zusammenstellung^^
Den Hintergrund finde ich ganz toll, ebenso Demis Kleidung und deine allgemeine Farbwahl.
Leider hast du die Schatten unter Shu vergessen. Aber auch Menschen werfen Schatten auf den Boden^^
Und für den Hund hätte ich vielleicht ein anderes Verhalten gewählt. Dass er die Dschinni ankläfft oder sowas^^

Aber alles in allem is es gut gut geworden. Mich gefällt vor allem die Technik im Hintergrund^^
LG killi