Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satislay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 19:59
Ich hab vor einiger Zeit Blue Dragon gelesen, also die Version von Obata, ned von Toriyama. Wobei ich mich in diesem „universum“ hinten und vorn ned auskenn, weil’s komplett andere gschichtln sind aber auf der gleichen idee beruhen.

Wie auch immer…Ral is pervers. Sowas von. Ich kenn keinen typen, der sooft frauenmöpse angreifen will wie der (oder die gebens nur ned zu…) Und dann steht er auch noch auf kleine mädchen und hier wärn wir auch schon bei Aya.

Wie Ral hat sie einen Schatten (der es liebt, wenn man ihm an der zunge zieht), allerdings – wenn ich das richtig verstanden habe – nur in der 1. verschmelzungsstufe.
Kulukulu oder wie das ding heißt…ich war zu faul es zu zeichnen.
Aber er is angedeutet durch diesen grünen Kringel weil sein schwanz so aus sieht.

------------------------------------------

Ich hab mich gar ned erst bemüht den stil von obata zu imitieren. Einfach mal auf gut glück losgescribbelt. Ihre haare sind zu „spitz“, sie hat eigentlich son richtigen reindl-schnitt (sagt das wem was?)
Sie is auch zugegebenermaßen der 1. chara den ich angemalt hab, wo ich nicht mal ne ahnung hatte, wie sie angemalt gehört. Ich hab nämlich kein farbiges bild von ihr gefunden *seufz*
Bin halt mal von blond, weiß und rosa ausgegangen weil Myu schwarz, weiß und blau als hauptfarben hat und das irgendwie ein netter gegensatz ist.

Die brushes sind von miss m, der kringel is aber selbstgemacht *stolz is*
Die linearts sind mit bleistift und dann gleich weiterverwendet, nur dunkler gemacht. Die idee dazu hatte ich von flushie (für steckbrief bei den kommis runterscrollen)

------------------------------------------

Mein letztes bild für jänner, sorry leute. Ich hätt eigentlich ned mal das machen sollen aber dann hab ich angefangen und es war so geilst, mal wieder nen stift in der hand zu halten und so wars dann >__<
Hoffe, es gefällt euch.
Und an meine abonnenten: BITTE MELDET EUCH!
Sonst kann ich euch
1. nix widmen und
2. würd ich gern herausfinden, wer mir immer nen 6er reinhaut, mit so ner regelmäßigkeit
Wer mich nur abonniert hat, um mir 6er zu geben kann mich gleich wieder entabonnieren!!

Widmungen sind übrigens immer in der tabelle zu lesen ->
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
Meine Abonnenten und braven kommischreiber, faver und stimmengeber

Zeit:
3 Tage

Visit:
sothis27.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2008-07-10T16:39:43+00:00 10.07.2008 18:39
das sieht ech voll süß aus!!!

*smile*
Von: abgemeldet
2008-05-08T16:29:03+00:00 08.05.2008 18:29
der hg gefällt mir sehr
passt gut zum motiv
sehr süß
Von: abgemeldet
2008-01-26T23:11:51+00:00 27.01.2008 00:11
AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *_*
Sie is so Süüüß >0<
Wäre Kulu Kulu noch aufm Bild gewesen wärs noch toller gewesen, aber das isses auch so *_*
Von:  Masaka
2008-01-19T01:05:49+00:00 19.01.2008 02:05
Also ich finds echt gut nur hast du die vorgegebenen Farben nicht eingehalten aber das ist ja nicht schlimm xDD

grußRaito

ps. RAL&GRAD IST SUPER!!!!
Von:  Teekanne
2008-01-12T20:43:05+00:00 12.01.2008 21:43
ERSTE :D

diese zeile find ich besonders lol: Wer mich nur abonniert hat, um mir 6er zu geben kann mich gleich wieder entabonnieren!!

wer glaubt denn, dass die das machen werden? XDDD
sonen hatte ich aber auch! einfach mal für zwei Bilder die Wertung ausmachen. dann wirds ihnen zu blöd. XDDD (außer natürlich sie sind sehr hartnäckig '__')

na was ich von dem Bild halte hab ich dir eh schon auf dA geschrieben. ;)

*knuddl*