Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 22:37
Nach so langer Zeit… habe ich es geschafft ein Kaze no Stigma Bild fertig zu bekommen. Und wie ich es mir vorgenommen hatte, sollte es ein Pairing Bild werden. Erfolgreich… [mehr oder weniger] habe ich es geschafft.
Mit mehreren Fehlern, die durchs Scannen arg auffallen… [Ja vorher hab ich sie nicht so krass gesehen]
Ayanos Oberkörper wirkt arg verkürzt [noch schlimmer als auf dem Original!]
Und ihr Gesicht ist ziemlich geschwungen… ziemlich übertrieben muss ich zugeben u.ú
Und Kazuma ist mir auch nicht so gelungen, wie er sollte <.<
Der HG ist auch nur so dahingeklatscht, damit ich überhaupt einen habe. So schlecht finde ich ihn gott sei dank nicht. Die Farben sind intensiv und geben nen schönen Kontrast zum schönen Blau, welches Kazuma und Ayano umgibt.
Diese seltsamen Schleier da… die leicht blau sind… stellen den Wind da, den Kazuma schützend heraufbeschworen hat. Oder so Ähnlich <.<
Na ja… immerhin sehen die Klamotten schön zerfetzt aus… und die Wunden auch hrhr x3
*maso*
Ne scherz x’D Aber so was hat doch was…
Kazumas Blick hat was…
Er sagt so viel aus: Du hast dein Bestes gegeben!
Tja… unsere Feuer-Prinzessin hatte es wohl übertrieben und zu viel ihrer Macht demonstriert und das ist dabei herausgekommen: Ein lächelnder Kazuma, der seine [geliebte *hüstel*] ehm… der Ayano nun heimbringen wird x’DDD
Ich hoffe es gefällt euch ><’’’’

.:Shana:.              aka Mikage-chan
.:Urusai:.
Themen:
Pairing (Hetero), Kaze no Stigma, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kazuma, Ayano Kannagi

Zeit:
cirka 5 Stunden ><

Daisuki:
Die Farben und Kazumas weicher Blick :3 und die Wunden hrhr

Kirai:
am meisten Ayanos Gesicht!!!!

Entstehung:
bei Schatz am 10.06 x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T07:36:50+00:00 04.05.2012 09:36
Also trotz das der Hintergrund nur daher geklatscht wurde,
gefällt dieser mir eigentlich ganz gut ^^
Eine schöne Combi aus Feuer und Wind <3
Generell sehen die Farben sehr nett aus ^^
Gut Ayanos Gesicht sieht etwas komisch aus bzw die Form ist halt etwas gescheitert aber an sich ist das Bild sonst garnicht so schlecht gelungen und hat irgendwas an sich (:
Wenn man also etwas von den Formen absieht ist das Bild toll <3
Von:  nekomimi
2010-07-07T07:49:38+00:00 07.07.2010 09:49
waahhh ~
ich liebe kaze no stigma... und... mit deinem bild gibt es davon insgesamt nur 3 fanarts?! O___O das is ja richtig schlimm!!
also, wirst du jetzt auch gleich für deine mühen mit einem kommi belohnt... ich bin ja auch schon dabei XD
kazumas gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut *-* und ich mag die colo von den haaren der beiden, die schimmern so schön... und auch wenn der HG einfach geahlten ist mit dem blau und rot, passt es farblich und natürlich auch thematisch (wind und feuer) super dazu... also däumchen hoch ^-^
das neko ;O
Von: abgemeldet
2010-07-07T06:56:06+00:00 07.07.2010 08:56
Uh.. mal wieder kenne ich die charas nicht xD""
Das meiste hast du selber ja schon gesagt.. wobei ich nicht finde das ihr Körper so stark verkürtzt wirkt o.o Halt eben ihr Gesicht ><
Und der "dahin geklatsche HG" gefällt mir xD und die Idee mit diesem Wind schleiern ^^
Die Augen vom Jungen sind auch schön gelungen :3