Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mifu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:12
Also.. Ich hab die Beine und einen Teil des Mantels noch dran gemacht, weil der ja auf dem Bild fehlt.

Ich weiß dass der Mantel normalerweise schwarz ist, aber - vielleicht bin ich etwas farbenblind - für mich sah der auf dem Bild eher violett aus. Weil ich aber kein violett habe, hab ich ihn blau gemacht. Da dam.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem (: und schaut euch doch bitte die Großansicht an. Arii.

Gezeichnet für Kevin.
Abgezeichnet: http://images.wikia.com/darkerthanblack/de/images/d/d9/Hei_Profil.jpg
Themen:
Darker than BLACK

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Hei (Li Sheng Shun)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare