Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonis96   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 17:23


Hier ist schön zu sehen wie Clare sozusagen als Claymore geboren wurde. Das kennen und lieben lernen von Teresa sollte ihr Leben für immer verändern. Für mich einer der schönsten und emotionalsten Szenen der Serie. Der Hintergrund ist mir sehr schwer gefallen, da ich noch Neuling was das angeht bin. Ich hoffe es gefällt euch :)
Abgezeichnet: Google Bilder
Themen:
Claymore

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Clare, Teresa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-09-14T19:08:49+00:00 14.09.2017 21:08
Ich kenne die Serie ja nicht, aber das Bild finde ich mega schön!
Hut ab.
Das hast du großartig gezeichnet!!
Antwort von:  Dragonis96
16.09.2017 14:59
Dankeschön für das große Kompliment :))