Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pureblood-Witch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:20
Mein WB-Beitrag zu Karokittys Wettbewerb ^^

Outlines (von Karokitty)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489609/1976834/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41819

Ob das jetzt die richtigen Farben sind, keine Ahnung, ich kenne den Anime nicht, aber ich fands ganz passend :3
Zuerst wollte mir auch nicht einfallen, wie ich die Farben machen soll, aber jetzt gefällts mir gut^^
Hoffentlich gefällts auch dir, Karokitty ^o^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/489609/1976834/

Themen:
Claymore

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2012-05-27T16:39:17+00:00 27.05.2012 18:39
Hi und Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Platz.
Sorry wenn sich alle scheinbar sehr abnühen mussten, weil es keine abbildungen meiner Erwachten gibt. Liegt wohl daran das es meine ganz eigene Erwachte ist welche ich mir zusammen gekritzelt hab. Ein paar wenige Bilder zu Erwachten an sich, gibt es bei Googel. Jedoch muss man Claymore + Erwachte eingeben. Meist sind sie eher weiß/hautfrabend bis grau je nach morph Form (zb löwen artige haben einen leichten braun tatsch)
Aber genung der Erklärungen xD

Was mir persönlich gefallen hat war, dass einsetzten der Schatten, welche sich sehr karss abheben. (Die art Schatten zu setzten hab ich dann auch gleich mal selber ausprobiert und war begeistert) Der Wechsel Zwischen den sehr hellen und dunkel Stellen gibt dem Bild sehr viel Dynamik. Dazu dann denn vom Hintergurnd geschaffenen eindruck der Beleuchtung von unten, ist ein schöner Effekt, der sie sehr Grusselig rüber kommen lässt.
Eigendlich bin ich kein Fan von Grellen Farben, aber in dieser Kombi sind sie nicht störend, sondern scheinen sehr gut zu passen.
Die Coloration ist sehr sauber und... gibt es sonst noch was zu sagen??? Ich glaube nicht xD

Noch mal Danke fürs mitmachen.
LG Karokitty
Von:  Its-an-apple
2012-04-28T09:51:11+00:00 28.04.2012 11:51
Okay, also das Bild is echt gewöhnungsbedürftig XD
Das Monster sieht echt abartig aus :D
Erinnert mich sehr an die Filmreihe Alien, wahrscheinlich wegen den Farben. Dabei hat sie nicht mal Ähnlichkeit mit denen, aber gut XD
Ich hätte auch erst Probleme mit den Farben gehabt xD
Hab auch erst mal bei Google geguckt, ob ich das Monster dort finde, aber Fehlanzeige xD
Was solls.
Die Effekte beim Auge sind sau geil geworden O.o
Die Colo an sich ist auch echt geil.
Mir gefällt das ganze Blut auch total, erst recht wegen dem Pink-Stich.
Vor allem das an den Klauen ist dir gut gelungen.
Im Gesicht sieht es ein wenig unecht aus. Ich denke das liegt an den ganzen Tropfen. Weniger ist oft mehr xD
Aber sonst ist alles passend =)
Wünsche dir viel Glück bei dem WB :3
Von:  Mysthea
2012-04-14T20:43:31+00:00 14.04.2012 22:43
Oh, Konkurrenz bei dem Wettbewerb :) Und würdige :/
Ich finds ziemlich gut gelungen. Durch die Cellshading-Colo (etwas was ich garnicht kann) sind die Kontraste stark und es leuchtet richtig.

Das Blut hätte ich vielleicht nicht ganz so pink gemacht, das beißt sich etwas. Andererseits es es schließlich ein Monster und muss also nicht den normalen Schönheitsidealen entsprechen.