Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinAdkins   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 22:16
hi Leute

Hier jetzt mein erstes Fanart auf Animexx ,eine Claymore,
die ich mir selbst ausgedacht hab ,kann vielleicht sein das die
irgendeiner anderen Claymore ähnelt ,aber gut das kommt vor .
Wo ich allerdings hilfe brauchte war beim zeichnen der Rüstung
habe dafür ein Bild von clare verwendet.(siehe Link)

So im Großen und Ganzen bin ich zu 50% zufrieden .
Gibt halt noch diverse Dinge mit den ich unzufrieden bin,
bsp: ist n weißer Hintergrund nich besonders lebhaft^^
das jetzt mal als Beispiel,
es gibt sicher auch viele Dinge die mir noch garnich aufgefallen sind ,aber dafür seit ihr ja da
ihr könnt ruhig mit allen möglichen kritiken kommen

okay dann schon mal vielen Dank im voraus,auch wenn ihrs nich bewertet :)
und viel Spaß

LG Shinnoshin
Verwendete Referenz:


Themen:
Claymore, Mystery

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestia
2011-12-17T22:41:18+00:00 17.12.2011 23:41
Ich find das Bild auch nicht schlecht.
Der Mund hätte aber ein wenig höher sitzen müssen und aus diesem Winkel hätte ich die Oberlippenicht so sehr betont.
Bei der Hand hätte der lange Strich vom Mittelfinger nicht so lang sein müssen, die Hand sieht dadurch komisch aus aber sonst find ich das Bild ganz gut!
LG celestia
Von:  UserNotFound
2011-09-06T21:56:42+00:00 06.09.2011 23:56
Ein schöner erster Upload :D
Mir gefällt ihr Desing, sie würde super zu den Claymores passen, auch wenn ihre Haut wohl etwas zu dunkel geraten ist ;) Ist aber Ansichtssache denke ich.
Auch das Schwert und die Rüstung gefallen mir sehr fut. Ich bekomms nie hin, dass Metall nach Metall aussieht. Von daher find ichs noch besser ;D
Der Faltenwurf ist dir auch sehr gut gelungen und wirkt seh schön lebendig.

Bei der Anatomie solltest du vielleicht noch etwas üben. Bspw. ist der Arm nicht ganz korrekt: Ober- und Unterarm sind in der Regel gleich lang und du hättest vielleicht den 'Strich' am Ellbogen (also die optishe Abgrenzung zwischen Ober-und Unterarm) etwas länger (evtl. sogar fast ganz) durchziehen können, da der Oberamr diesen Bereich ja durch die Perspektive rein theoretisch verdeken würde. Die Hand ist leider auch etas zu groß, auch wenn sie sonst echt super ist (ich hab immer große Probleme mit Händen Dx). Das Ohr ist, glaube ich, leider auch etwas zu groß, aber wie die Hand auch super ausgearbeitet.
Das Gesicht ist wirklih hübsch, wie es sich für eine Claymore gehört. :D Allerdings scheinen mir die Augen etwas zu weit auseinander zu stehen, das könnte allerdings auch nur eine optische Täuschung wegen der Strähnen im Gesicht sein. ^^
Die Lippen hättest du für meinen Geschmack etwas weiter ur Lippe hin und das Kinn dementsprechend etwas kleiner machen können, doch das ist nur mein Geschmack und nicht wirklich objektiv. ;)

Deine Art zu kolorieren gefällt mir schon echt sehr gut und das Bild ist echt super geworden :D
Gefällt mir wirklich gut, auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt ;)
MFG Mamori_91
Von:  AriyaLothiriell
2011-08-30T17:07:53+00:00 30.08.2011 19:07
Ich finds super. :)