Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:38
PIXELL!!! WARUM?
Liegt das nur an mir, oder warum ist das so pixlig?
Also ich hab das Image nochmal AUsgetauscht, ansonsten schaut hier, GALATEA

Hier zu sehen Galatea Aus Claymore

ch bin mit dem Bild doch ziemlich zufrieden, ihre Lippen haben mich sehr in ihren BAnn gezogen. Die sind soo toll!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Claymore

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Galatea

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-03-03T18:40:28+00:00 03.03.2011 19:40
Ich mag Galatea total gern!
Sie ist einfach so cool und hat dabei aber noch so eine weiche Seite... Man kann wirklich erkennen, dass sie es sein soll!
Und die Haare sind auch wirklich ziemlich gut geworden!
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist das längliche Gesicht und die glasigen Augen, man denkt auf den ersten Blick, dass sie die Augen noch zu hat!
Was mir wiederum super gefällt, ist die Schattensetzung, die wirkt schon richtig professionell;)
Von:  Sanate
2010-10-08T06:29:52+00:00 08.10.2010 08:29
> Mich ziehen ihre Augen sehr an. Ich kenne Claymore nicht, aber ich mag das Bild und es packt mich mit der nicht vorhandenen Perfektheit. Die Farben bzw. die Effekte machen das Mädchen sehr geheimnisvoll. Aber was mich ein wenig stört sind die diese Kopfwender, diese Knochen, die bei dir leicht angedeutet sind. Diese hätte ich weiter unten gesetzt und einen Tuk mehr betont.
> Ansonst wundervolles Bild, mach weiter so!

Claymore ist toll!

Ich weiß Was du meinst, und ich bin die erste die die Halsmuskulatur beton, Und es war am antfang auch stärker zu sehen. Nur fand ich es mit der Verschattung durch dem Kopf unpassend, wenn ich sie so sichtbar gemacht hatte, heller oder wie auch immer, im Schattten ist auch die Hügligste Landschaft Flachland.

Aber Danke für den Kommentar, es freud mich wenn es dir gefällt und ja die augen sind am ende erstaunlicher weise noch wirklich hübsch beworden, zwischen durch hatte ich da so meine zweifel!
Von:  PitY
2010-10-06T21:00:20+00:00 06.10.2010 23:00
Mich ziehen ihre Augen sehr an. Ich kenne Claymore nicht, aber ich mag das Bild und es packt mich mit der nicht vorhandenen Perfektheit. Die Farben bzw. die Effekte machen das Mädchen sehr geheimnisvoll. Aber was mich ein wenig stört sind die diese Kopfwender, diese Knochen, die bei dir leicht angedeutet sind. Diese hätte ich weiter unten gesetzt und einen Tuk mehr betont.
Ansonst wundervolles Bild, mach weiter so!

MlG
PitY
Von: abgemeldet
2010-10-06T16:20:32+00:00 06.10.2010 18:20
Hmmm, das Bild hat was...
Von:  Ellerfru
2010-10-06T15:38:39+00:00 06.10.2010 17:38
Sieht echt toll aus!