Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigglypuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 09:58
Rigardo von Claymore ^____^
In der Galerie waren so viele Frauen, da musste ich einfach mal einen Mann reinbringen xD
Außerdem ist er meiner Meinung nach im Manga/Anime viel zu selten augetreten >.<
Die Idee für die Pose habe ich von Fujino xD
Ist leider etwas unordentlich geworden =S, da ich es wieder einmal am Laptop zeichnen musste, an dem mein Grafiktablett einen *hust* leichten Wackelkontakt hat xD
Ich hoffe es sieht ihm auch ähnlich ^o^
Themen:
Claymore

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rigardo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T20:53:56+00:00 29.08.2010 22:53
JANA es ist so schön geworden
Vor allem darfür, dass du es am Laptop gemalt hast ;D
jaja der liebe Rigardo
Hahaha ich sag nur ( Pricilla is a stupid BIATCH ) xD