Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaniX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Das Novemberbild. Oh maaan meine Bildtitel sind immer so kreativ XD
Inzwischen bin ich mit dem Kalenderprojekt arg in Verzug, aber ich gebe nicht auf!!
Als Kind habe ich sehr gerne Anne mit den roten Haaren geschaut und irgendwie musste ich letztens wieder daran denken. Und da hab ich dann einfach angefangen zu zeichnen. Ich hoffe, das Kleid würde Anne gefallen:)
Themen:
Anne mit den roten Haaren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anne Shirley, Marilla Cuthbert, Matthew Cuthbert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  steffinudel
2016-01-19T15:08:15+00:00 19.01.2016 16:08
Und ob Anne das Kleid gefallen hätte ;-) Ich bin auch ein großer Anne Fan und schreibe schon seit Jahren Anne Fanfitions aber zeichnen schaffe ich nie, das sieht immer komisch bei mir aus. Umso mehr freue ich mich wenn es hier Anne Fanarts gibt. Wirklich schön.
Von:  Serenity-Hime
2015-11-29T15:40:53+00:00 29.11.2015 16:40
Sehr hübsche Idee.
Toll, dass es mal wieder ein Anne Fanart gibt,als riesiger Anne Fan freut mich das sehr.
Nun, ich bin mir sicher,dass das Kleid Anne sehr gefallen hätte, sie wäre voll Verzückung gewesen, ganz bestimmt^^
Sehr schönes Design. Ich finde auch Marilla und Matthew super getroffen, wobei Marilla etwas Fassungslos wirkt, ich wüsste zu gerne was sie gerade denkt.
Was mich etwas irritiert sind die Blütenblätter am Boden, ich farge mich wo die herkommen. Ja, ich weiß, muss nicht immer alles logisch sein, aber so wie ich Marilla aus den Büchern und der Serie kenne, hätte sie sicher nicht erlaubt, dass Blumen zerrissen und im Zimmer evrteilt werden. Hm. wenn Anne das aller jedoch nur träumt( was ja öfters vorkommt), dann hätte Marilla nichts gesagt.
wirklich eine schöne Umsetzung der Idee :)
Antwort von:  SaniX
29.11.2015 19:16
Danke für deinen lieben Kommentar :) ich freue mich, dass ich dir mit dem Bild eine kleine Freude machen konnte^^ du hast recht mit deiner Vermutung, dass Anne grad am Träumen ist. Mir fällt so spontan auch keine halbwegs logische Erklärung ein wie dieses Szenario sonst zu erklären wäre ;)