Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 21:42
Meine 5 aktuellsten Karten :3

#062 - Noah
Für ein privates Wichteln enstanden :3 Ich hab keine Ahnung, ob die Karte absouuru überhaupt gefällt, ich hoffe es ja sehr ´___` Ich hatte leider nicht die passenden Copics, weswegen ich sie hauptsächlich mit Buntstift colon musste, aber ich find dafür siehts ganz in Ordnung aus!

#063 - Ayano
Eher spontan entstanden, nachdem Shadow-Pon mich auf KagePro gebracht hat~ Für sie ist die Karte im Endeffekt auch, obwohl ich sie ursprünglich selbst behalten wollte xD

#064 - KamiYoko
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals etwas aus TTGL zeichnen würde und noch weniger, dass es ausgerechnet Kamina (und Yoko) sein würde, aber was tut man nicht alles für den Geburtstag einer guten Freundin, ne MitsuruSenpaii? :3
Davon ab gefällt mir die Karte selbst super, ich bin durch und durch zufrieden mit absolut allem *A*

#065 - Geera
Wieder eine Geburtstagskarte, diesmal für hardkor, die mir jedes Mal den Gefallen tut und mit mir über Nanatsu no Taizai fangirlt <3 Leider nur sehr schlicht, aber mir gefällt sie!

#066 - König Reitz
Füüüüüür Aprikoko! Spontantausch, ich bekam meinen heißgeliebten Taitou und dafür bekommt Anzurin einen Reitz~ Auch wenn ich 4 Anläufe gebraucht hab, um ne Skizze hinzukriegen, die mir iwie zusagt xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tengen Toppa Gurren-Lagann, Seven Deadly Sins

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2014-01-06T23:49:08+00:00 07.01.2014 00:49
MEIN NOAH WIE ER LEIBT UND LEBT!! QAQ
ch könnt dich wirklich regelrecht knutschen, dass du mir meinen "neusten" OC gezeichnet hast..immerhin warst du die erste, die ihn mir gezeichnet hat ;A; Allein dafür gibt es noch einen Extra-Knutscher!! >///<
Ich finde seinen Gesichtsausdruck einfach genial..genauso muss er sein!! x//D Aggressiv, siegessicher und einem die Knarre ins face drücken ///D *mit liebe umher schmeiß*
Und ich bin auch wirklich froh, dass du kein allzu weihnachtlich/winterliches motiv genommen hast..das kann er eh nich so wirklich leiden uwú
und wo wir gerade dabei sind..die Knarre ist dir ja auch mal bombe gelungen...der lauf ist so toll *A* *streichel*
Hach..ne wirklich..ich bin überglücklich mit der Karte und es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich noch nicht in Kenntnis gesetzt hatte TAT verzeih mir bitte...das war wirklich ungerecht...wo ich doch so ausm Häuschen war, als ich die Karte zum ersten Mal in den Händen hielt... ich habs dann über den ganzen feiertags stress schlichtweg vergessen, ich schusseltier orz

Mein Noah...ich danke dir vielmals! ;////; *anherz* <3
Antwort von:  Fufu
07.01.2014 10:31
OKAY, jetzt weiß ich nicht, was ich noch dazu schreiben soll >///<
Ich bin froh, dass ich ihn scheinbar gut getroffen hab, das war so das erste, was mir durch den Kopf schoss, nachdem ich seine Charabeschreibung gelesen hab und ich hab einfach mal gehofft, dass das so passt xD"
Haha, wegen winterlich/weihnachtlich... Ich hab erst schlicht vergessen, dass es ja eigentlich ein Weihnachtswichteln ist und als sie dann fertig war ist es mir wieder eingefallen XD" Aber Reishi meinte das wär kein Problem, deswegen hab ichs so gelassen... War wohl auch ganz gut so, wenn ich das so lese XD

DANKE SCHÖN! Das Lob freut mich besonders, weil ich immer so mit Pistolen und so zu kämpfen hatte, aber so langsam wirds einigermaßen ;w;

Ist schon okay, jetzt weiß ich ja, dass sie dir gefällt und das ist die Hauptsache! War nur etwas blöd, weil ich gleich bei beiden meiner Wichtelaktionen immer noch keine Rückmeldung bekommen hatte ´__`
Antwort von:  absouuru
07.01.2014 16:22
"was mir durch den Kopf SCHOSS" ....höhö...|D Wortwitz

Wie gesagt, es ist dein gutes Recht zu erfahren,w as mit den Karten passiert ist :3 Dann hoffe ich für dich, dass sich dein anderes Wichtelkind sich auch noch melden wird >//<
Antwort von:  Fufu
07.01.2014 16:24
Unbeabsichtigt xD
Danke, mein anderes Wichtelkind hat sich nach meiner Nachfrage auch gleich gemeldet, ist also alles in Ordnung :3
Von:  Shadow-Pon
2013-12-28T00:02:37+00:00 28.12.2013 01:02
|////D
Ich mag die Ayano karte sooo!

Und damn fufu du hast geskliit fu !
Böses Mädschen!
Antwort von:  Fufu
28.12.2013 09:00
Danke Pon <3
Haha, wird doch auch langsam mal Zeit, dass ih mal besser werde XD
Von:  MitsuruSenpaii
2013-12-27T23:09:04+00:00 28.12.2013 00:09
Ich bin immer noch baff darüber dass du TTGL nicht magst & glaube nach wie vor, dass das nur ein Fehler (in der Matrix) ist, da es einfach keinen Menschen geben kann, der TTGL nicht mag & mit mir befreundet ist!!!

Davon ab find ich die Karte echt zucker, du hast beide gut getroffen, Kamina so handsome wie ihn wohl niemand - nicht einmal Yoko???? - kennt, und Yoko so ... öljhgfdfghjkl//// Liebe! ♥


& wenn wir schon dabei sind: Die Karte für Absol gefällt mir sehr gut, wer ist das & woher ist dieser Hübschling?
Auch die KagePro Karte für Pon gefällt mir sehr gut, leider ist das Profil im Hintergrund so abgeschnitten, da find ich den "Bildausschnitt" nicht so gut gelungen. D:
Und die Karte für Anzu ist mal der Hammer, ich find sie echt toll, vor allem der schlichte, aber stimmungsvolle & überaus passende HG!!

Ich mag es, wie du immer besser wirst, meine beste Fufu!
Antwort von:  Fufu
28.12.2013 09:24
Uwaah, langer Kommi! Danke <3
Ich hoffe nur ich überlebe es, wenn ich den Anime nochmal gucke und ihn dann immer noch nicht mag xD"
Ich habs schonmal gesagt, aber es freut mich, dass dir deine Karte so gefällt <3

Noah ist ein OC von Absol, mehr als in der Beschreibung im Wichteltext steht weiß ich leider auch nicht, aber er war mir einfach sofort sympatisch :D
Argh, damn... Du denkst also auch so... Die Karte war zu klein... Das nächste Mal wenn ich sowas mache achte ich besser drauf, dass das auch passt... oder mach was ganz anderes wenn es nicht passt, hätte ich hier wohl auch machen sollen
Der HG bei dem Reitz ist die Kapitänskajüte aus dem Manga, weil mir nichts anderes eingefallen ist :3 Ich hatte schon die Befürchtung es ist so zu braun und war erst unsicher ob ich nicht iwo noch ne andere Farbe nehmen soll

Danke sehr, das mag ich auch <3
Von:  Crashie
2013-12-27T21:25:14+00:00 27.12.2013 22:25
Yay, die hab ich doch tatsächlich noch nicht alle in ihrer Vollendung gesehen! :D Der Noah sieht echt gut aus, die Pose und der HG waren eine gute Idee! :D Und ich find die Colo sieht da für Buntis echt nicht schlecht aus.
Die anderen Karten find ich auch gut, aber ich glaub bei den meisten hab ich dir das auch schon gesagt. xD
Antwort von:  Fufu
28.12.2013 09:04
Oha?? Also doch ganz gut, dass ich sie noch hier hochgeladen hab!
Wenn das die Buntstiftexpertin sagt, wird da ja wohl schon iwas dran sein, ich fühl mich einfach mal geehrt!
Jop XD Kriegst ja eh immer alles vor allen anderen zu Gesicht XD Same wie ich bei deinen Sachen