Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Nanu? Das sind ja noch mehr Karten? Ö_Ö
Hmm, genau, alle noch in Arbeit. ^^;
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 23:59
Weee, und hier mal wieder 'ne KKO!

Wer hätt's gedacht. Aber ich hab es doch noch geschafft mal wieder eine KKO-Karte zu fabrizieren. Diese hier ist für  Melonpan.
Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, es ist Yoko. XD
Da ich die letzte Gurren Lagann-Karte "Blue Kamina" genannt hab, dachte ich einfach "Red Yoko" würde ganz gut passen. ^^; *ja, sehr einfallsreich nicht?* Ich hoffe sie gefällt euch und ihrer neuen Besitzerin ebenfalls. ^^=


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Weitere freie Tauschkarten gibt's Hier

Und nicht vergessen, wer Lust hat: DreamDancer Fanart-WB - Die Zweite! Macht mit! Ich freu mich über jeden Teilnehmer. ^^=
Verwendete Referenz:
Natürlich Bilder von Tengen Toppa Gurren Lagann (und ein ganz besonderes Bildchen vom Herrn der Brüste, Satoshi Urushihara!) XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yoko

Kartenstatus:
#31 - vergeben an  Melonpan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2012-07-24T19:36:11+00:00 24.07.2012 21:36
Also ich finde die Yoko wirklich sehr gut gelungen ^^
sehr dynamisch das ganze und das tolle an ihr fine ich auch, dass ihr blick so unheimlich gut getroffen ist (was ich von den bildern nur sagen weil ich den anime noch nich geschaut hab) xD
Die gestaltung der karte finde ich gut, denn sie wirkt nicht überladen oder so, sondern wirklich passend.
Die coloration gefällt mir wie üblich sehr gut bei dir xD ich mag es wie du schatten setzt, da ich das so gar nicht kann xD aber gut wie gesagt eine super karte und wirklich klasse arbeit die du da geleistet hast^^
Von: abgemeldet
2012-07-20T20:12:32+00:00 20.07.2012 22:12
Haha! >:D Die Karte ist echt megageil! Und dein Stil gefällt mir echt saugut *v* Klasse gemacht!
Von:  Melonpan
2012-07-19T22:08:08+00:00 20.07.2012 00:08
Oah ich sterbe gerade *v*
diese Karte ist einfach pure Liebe!
die Colo, die Pose, Yoko <3
awesome!!! und meine *w*
vielen, vielen Dank