Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 09:59
Hallo,
das Bild ist schon älter und ich lade es jetzt einfach hoch.

Ich mag das Bild. Ich hab versucht vorne etwas dickere Outlines zu machen, damit man deutlicher sieht, wo vorne ist und wo man gleich hinschaut. Mit der Flucht-Punkt-Perspektive muss ich noch arbeiten, das auf jeden Fall. Das Parkett (der Boden) ist irendwie schräg xD und auch andere Sachen passen auch nicht so ganz. Der Fuß ist verkrüppelt D:

Dieses Zimmer hat eine Ähnlichkeit meines Wohnzimmers. Ich hab mich von ihm inspirieren lassen. LOL

Joa, das Hikari aber der Kater von Rock'n Roll Kids. xD
Na ja das liegt daran, dass ich die Serie fast parallel miteinander angeschaut habe. :)
Hikari spielt mit Merchandise-Figuren von ihrer Serie. Leider habe durch die Hazuki-Figur einen Strich durchgemacht (aus Versehen) ^^°

Das mit der Keule , die der Kater hält, soll einer der Turngeräte sein, mit denen Hikari Rythmische Gymnastik macht. Aber er denkt eher an Hühnchen. Er ist ja auch ein Fresser! xD Der Witz ist nicht witzig xD oder man erkennt ihn nicht ^^°
Auf dem Sofa liegt auch so eine 'Keule' (Wie nennt man die Dinger?)

Ich glaube es wird keine Color-Version davon kommen, weil es so viel große Flächen gibt. Sowas ist für mich echt mühsam. D:

Gruß Yuri
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Die kleinen Superstars

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Kamijoh Hikari, Juliano

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T12:15:45+00:00 03.04.2009 14:15
cool... die haare sind tollig *neid* ich kann pferdeschwänze so gar nicht zeichnen genauso wie zöpfe fiies >___<
QOIIL ist die perspektive O___O oh mein gott!!! irre .. *_____*
ich kann sowas gaarnicht *total scheiter*
Von:  MaryT
2009-01-02T21:29:56+00:00 02.01.2009 22:29
Gott is das süß!!!! Der Hund und die Katze sin ja irre niedlich hihi.
Die perspektive is toll, zeichne weiter ich finde da ist potenzial wäre echt schade drum.

Grüßle
Von:  katechan
2008-12-21T22:59:51+00:00 21.12.2008 23:59
=^-^=
Die Zeichnung ist voll süss, auch wenn kleine Fehler drin sind.
Juliano mit der Keule finde ich besonders lustig. ^^*

^__________^
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:37:09+00:00 29.11.2008 18:37
aaa!
endlich wieder ein bild von dir;)
ich bewundere leute die bilder mit kugelschreibern bemalen
ich mein man kann ja nicht korigieren
wirklich schön gemacht
und mit liebe zum detail
kriegst ne 1
lg ansaat
Von: abgemeldet
2008-11-29T14:58:27+00:00 29.11.2008 15:58
sieht süß aus und schaut schön aus