Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariane_Tatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 13:29
"The moonlight shines and give me inner peace.... while I waiting under the cherrytree.... and hear the river flow like the time....
Sweet Hanami with your Sakura blossoms my dreams are full of your beauty... show it to me in the moonlight... I will wait for you..."

Das ist ein Aquarellbild, dass ich vor einiger Zeit gemalt habe. Der Frühling mit der Kirschblüte ist die schönste Zeit im Jahr und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr.

Wenn ihr Interesse habt, ich bin mit vielen meiner Werke auf Instagram und Deviantart unter dem Namen arianetatsu oder auch ArianeTatsu aktiv. :3
Themen:
Landschaft, Hanami, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Äste, Sonstige Blume, Bäume, Kirschblüte

Unterthemen:
Gewässer, Himmel, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-04T17:45:01+00:00 04.08.2019 19:45
Das ist eine super schöne Szene.
Das hat wirklich was magisches!
Antwort von:  Ariane_Tatsu
04.08.2019 19:47
Vielen lieben Dank! Der Zauber der Kirschblüten im Mondlicht, das war mein Ziel. ;3