Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenRain   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 18:02
Das Bild stellt ein Mädchen dar, dass auf einem Kirschblütenbaum und steht im Bann des Kirschblütenbaums.
Sie kann sich nicht von dem Baum lösen.
Und sitzt einfach weiter da und lässt Kirschblüten um sich herum wirbeln.

Themen:
Hanami

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-06-24T12:46:42+00:00 24.06.2015 14:46
Du hast dieses im-Bann-stehen sehr gut dargestellt. Man sieht wie verzückt sie ist. :) Würde ich auf einem kirschblütenbaum sitzen, dessen Blüten um mich herumwirbeln, würde ich auch nicht runter wollen. :)

Die Farben, die du ausgewählt hast, gefallen mir. Sie passen gut zusammen.
Die Kirschblüten sehen sehr schön und echt aus, und ich mag ihre Kleidung mit dem breiten Gürtelband.
Bei den Lines des Mädchens hätte ich ein paar kleine Anregungen :)
ich finde es gut, dass der Kopf bei dir in guter relation zum Körper steht, ist also genau richtig groß.Allerdings wirken die Augen riesig, sodass das restliche Gesicht kaum Platz hat. ich würde die Augen zugunsten des restlichen gesichtes ein wenig kleiner machen. :)
Von der knienden Pose her musst du beachten, dass angewinkelte Oberschenkel fast bis zu den Schultern reichen würden (nicht ganz^^).

Ansonsten hoffe ich, dass noch viele weitere so fantasievolle und Bilder mit schöner und besonderer Stimmung von dir kommen. :)
LG
Antwort von:  GreenRain
24.06.2015 22:02
Danke für deinen Kommentar.
Und auch ganz besonders für deine tollen Tipps.:)
Antwort von:  Leilani
24.06.2015 22:16
Sehr gern geschehen. :)