Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 20:51
Meine kleine Teelady. Da ich selbst sehr viel Tee trinke und schon früher einmal ein Bild zu dem Thema gezeichnet habe, dachte ich mir es wäre mal Zeit für ein neues. Auch wollte ich mich in der Farbwahl etwas einschränken das es harmonisch alles wirkt. Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-24T17:43:22+00:00 24.05.2022 19:43
Das ist aber ein hübsches Bild. Das Motiv durch die Farbwahl harmonisch wirken zu lassen, hat super geklappt. Ich finde, die Kombi sieht echt schön aus, besonders auch mit den lila, dass einen schönen Blickfang bildet.
Durch die dynamische Pose des Charakters und den spritzenden Tee wirkt das Motiv außerdem so schön lebendig.
Richtig toll! ^^