Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2021 21:07
Halloooooooooooooo,

dieses einfache Bildchen war ein Beitrag für ein Wettbewerb auf Facebook (ich hab kein FB, er öffentlich)
von Stick&Style. Sie haben Panel-Motive gesucht und daraus ein Wettbewerb gemacht. Ich hatte 2 Einsendungen wovon ich leider nur dieses geschafft hatte.

Leider habe ich nicht gewonnen, aber die Einsendungen waren richtig klasse.

Seid Anfang 2019 nähe ich sehr gerne Baby-, Kleinkind- und Kinderbekleidung.
Verwendete Referenz:
le süßigkeiten

Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T19:19:06+00:00 18.03.2021 20:19
Aw, wie niedlich! ^_^
Das kleine Häschen ist total süß und die Süßigkeiten sehen auch total klasse aus! :D
Schade, dass du bei dem Wettbewerb nicht gewonnen hast. Das Bild ist trotzdem super! ^^
Von: FushiguroMegumi
2021-03-12T06:22:29+00:00 12.03.2021 07:22
Aww, das ist ja süss! *-*
Wie der kleine Hase sich über den Süsskram freut.
Ist echt sauber gezeichnet.
Schade hast du beim Wettbewerb nicht gewonnen. Ist wirklich n Tolles Bild. :3

LG Chuuya
Antwort von:  Bluemoon
12.03.2021 13:18
lieben Dank dafür :D
ich hab so bekannte Süßigkeiten versucht zu nehmen, ich weiß aber gar nicht ob es rosarote Schaumküsse gibt xD
Antwort von: FushiguroMegumi
12.03.2021 15:21
Gerne. :D
Ja, hab auch einiges davon erkannt. :3 Nun, ich hatte mal nen weissen mit so rosanen punkten drauf da es weisse Schokolade mit Himbeergeschmack gewesen war. Aber ganz rosane hab ich noch nie gesehen. XD