Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 01:48
Hallo zusammen ^^,

das hier wäre meine Adaptionskarte für Kamirella, durch eine Adaptionskette im Milk & Chocolate Zirkel.
Ich habe mich unter ihren Wünschen für das Kiwi Mädchen entschieden :).

Ich habe das Kiwi Mädchen genommen, weil ich ihr Kleid so hübsch fand und weil ich mal etwas anderes als die typische Hautfarbe ausprobieren wollte. Zugegeben war ich auch etwas angespannt, als ich anfing die Haut zu colorieren (weil das Grün so ungewohnt war °xD), aber ich finde es ist gut geworden ^^. Die grüne Haut musste auch sein (jedenfalls meiner Ansicht nach), das Mädchen soll nämlich eine Kiwi Gijinka sein, ansonsten wäre sie ja keine Gijinka, sondern nur ein Mädchen im Kiwi-Kleid mit Kiwi-Accessoires °xD. Bei mir sieht das Kiwi Mädchen viel jünger aus, als auf dem Original von Kamirella XDD. Eigentlich war es auch gar nicht geplant, dass sie so jung aussehen soll, das kam irgendwie einfach von selbst, aber ich bin nicht böse drum, ich finde sie sieht so niedlich aus ^^.
Die grünen "Dinger", die aus ihren Händen schweben, sollen sowas wie magische Kleeblätter sein, die glitzern <3. Auf dem Original war dem Mädchen blauer Glitzer aus den Händen geflogen, bei meiner Interprätation des Motives sind es aber Kleeblätter :') (man erkennt sie vielleicht nicht ganz als Kleeblätter, aber ja, es sollen welche sein xD).
Ich hoffe der Hintergrund ist so in Ordnung, ich war mir nämlich nicht sicher, ob das auf dem Original im Hintergrund wirklich Weintrauben waren °xD. Ich habe sie jedenfalls als solche interprätiert und daher auf meinem Motiv welche gezeichnet. Falls es doch andere Früchte waren, liebe Kamirella, hoffe ich, dass du es mir nicht böse nimmst ^^".
Die Perspektive soll übrigens leicht schräg von oben zu sehen sein, dabei zieht das Mädchen auch noch die Schultern leicht an, weil ich das so noch niedlicher fand x3.

Hier wären noch Fotos von den Originalfarben und von dem Glitzer der Kleeblätter (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Scann und Foto liegt, aber auf den Fotos wirken die Farben in der Regel noch mal ein bisschen natürlicher :3).
Originalfarben: https://sta.sh/023mja729zkw
Glitzer: https://sta.sh/01ksk4vunhk8

Wer sich das Original von Kamirella anschauen möchte, es ist rechts in der zweiten Spalte neben der Beschreibung verlinkt, ihr müsst dann auf den blau unterlegten "Verwendete Referenz"-Text klicken :).

Ich hoffe, dass Kamirella die Karte gefallen wird und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Offensichtlich die linke Karte von beiden :').

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kiwi

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Schwarz und Olive), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, grüner Glitzergelstift

Vergeben an:
Bei Gefallen an Kamirella

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-09T17:54:01+00:00 09.08.2020 19:54
Das ist wirklich ein wunderschöne Adaption.
Das Kiwi-Mädchen sieht total niedlich aus, und ich finde, du hast das Muster auf dem Kleid wirklich unheimlich toll hinbekommen. Überhaupt ist die ganze Colo wunderschön, auch die grüne Haut hast du super hinbekommen.
Wirklch klasse!

... Jetzt hab ich Lust auf Kiwis. xD
Von:  Kamirella
2020-06-28T13:56:36+00:00 28.06.2020 15:56
Die Karte ist absolut wundervoll geworden <3
Deine Adaption passt sehr gut zu meinen Original von 2011. Ich finde es auch sehr süß das sie jünger aussieht als meine Version, sie können ja auch die selbe Person in unterschiedlichen Altersstufen sein x3
Das Kleid ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich finde auch die Idee mit den Kleeblättern sehr passend und süß <3
Die Früchte im Hintergrund meiner Originalkarte waren tatsächlich Kiwis. Sie waren grün, da sie noch unreif wirken sollten. Kiwis wachsen allerdings auch ähnlich zu Weintrauben.
Hier ist ein Bild davon wie Kiwis wachsen:Kiwis am Baum
Von dem her ist das natürlich gar kein Problem und passt auch wundervoll ^v^
Antwort von:  Kamirella
28.06.2020 15:57
Antwort von:  StarChild93
28.06.2020 17:10
Danke für deinen netten Kommentar :D! Das freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt!
Ach so, das sollten unreife Kiwis sein °xD. Das Lustige ist, dass ich heute nachmittag, als ich mir deine Originalkarte noch mal ansah (bevor du geschrieben hattest) auch irgendwie daran gedacht hatte, dass es vielleicht auch unreife Kiwis sein könnten, anstatt Weintrauben °xD. Aber wenn es für dich kein Problem ist, bin ich ja froh, dass du auch mit den Weintrauben zufrieden bist :'D.
Die Links gehen leider beide nicht, aber ich habe selber mal bei Google nachgeschaut, um mir ein Bild davon zu machen ^^.
Antwort von:  Kamirella
28.06.2020 19:26
Wie gesagt, gar kein Problem ^^ Das kann man wirklich leicht verwechsel da die auch so ähnlich wachsen. Weintrauben passen auch ganz wundervoll zu Motiv, sie kann sich ja auch einfach in einem Weingarten befinden x3
Ach mist, das ist blöd mit den Links ^^° Sorry fürs spamen