Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 03:36
Instagram -> @ketchupher0 Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Banane, Gijinka (weibl.), Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T18:35:30+00:00 11.05.2020 20:35
Das ist eine kreative Meerjungfrau. xD
Die Kombination Essen und Meerjungfrau ist ja interessant. Und ist auch cool umgesetzt. Der Bananenschwanz ist eine witzige Idee und das Schuko-Oberteil sieht sehr schick aus.
Aßerdem ist die Meerjungfrau echt süß, ihr Lächeln und ihre Sommersprossen finde ich sehr niedlich. ^^

... Jetzt krieg ich Hunger. xDD
Antwort von:  ketchuphero
12.05.2020 15:36
Vielen lieben Dank! :D <3
Mein Ziel ist gerade Emotionen ein bisschen besser rüberzubringen, also freut es mich dass du ihren Gesichtsausdruck süss findest! :3

Ich meine Schokobananen sind halt schon echt lecker, das Prompt für den Tag war Dessert und ich liebe das ganze Essen auf der Kirmes. Besonders die Schokobananen und die Liebesäpfel.

Süßkram ist einfach wundervoll! :D
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2020 19:31
Oh cool! :D

Ja, das sind sie! xD