Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 17:51
Das hier sind meine Beiträge für eine "Sanrio/ San-X"-STA.
Helft mir mal bitte... Gibt's keine Kategorie für Sanrio? ô_O Ich würde die Karten ungern zu "Hello Kitty"stecken.

KaKAO 173 - Naschkatze
Chococat
Chococat schaut immer so herrlich ertappt. Ich dachte, da kann man sie/ihn doch mal in einen Schoko-Kirsch-Eisbecher setzen. xD

KaKAO 174 - Ebony and Ivory
My Melody und Kuromi
Bei der Karte wollte ich etwas mit den Schwarz/weiß-Kontrasten spielen. Diese zusammen mit dem Namen haben mich auf die Idee mit der Klaviertastatur gebracht.

KaKAO 175 - Überraschungsparty
Badtz-Maru
Wer liebt sie nicht, diese gut gemeinten Überraschungsparties von den lieben Freunden, denen man extra, ausdrücklich, in unmissverständlichen, klaren Worten vorher gesagt hat, dass man NICHT feiern will...?
Badtz-Maru ist sichtlich begeistert.

KaKAO 176 - Kaffeepause
Tenorikuma
Rote Barista Pandas! *o* So was muss ich haben. Leider haben meine Recherchen ergeben, dass es die wohl in keiner Zoohandlung gibt. Also musste ich sie selber malen... u_u"

Ich liebe ja generell dieses Sanrio-Kawaii-Zeugs und horte immer Merch davon*. Meine Hello-Kitty-Bleistiftsammlung war mal legendär nervig. "xD Aber dass es auch süchtig macht, es zu zeichnen, hätt ich nicht gedacht. Ich hätt auch eigentlich nicht gedacht, dass ich das überhaupt gescheit hinkriege. :3 So, und wie hört man damit jetzt wieder auf...? *Skizzen versteck*
Ach so... ja, volle To-Do-Liste... >__<"

*Die Karten haben Sticker aus meinem Fundus auf die Rückseiten und die Hüllen gekriegt. :D
Themen:
Sanrio, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
My Melody, Bad Badtz-Maru, Chococat, Kuromi

Was mir gefällt:
Dieses ganze Kawaii Zeug *w*

Was mir nicht gefällt:
Die Karten für die STA rausrücken müssen. *grumml* xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-06T18:18:26+00:00 06.03.2019 19:18
Leider kenne ich nicht einen einzigen der Charas, ändert aber natürlich nichts daran, dass die Karten einfach Bombe aussehen. Zuckerflash pur, das ganze Set. Wirklich schön. *-*
Antwort von:  Petey
06.03.2019 21:03
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2019-03-04T17:20:28+00:00 04.03.2019 18:20
Eeeeeinfach total süß alle zusammen! ^^ Ich finde Chococat am niedlichsten, dicht gefolgt von Badtz-Maru. :D
Antwort von:  Petey
04.03.2019 19:10
Vielen Dank! x3
Von:  akabeko
2019-03-03T18:07:17+00:00 03.03.2019 19:07
Bis auf My Melody sagen mir die ganzen Charaktere leider gar nichts, aber es ist alles super niedlich, vor allem das Kätzchen ^///^
Antwort von:  Petey
03.03.2019 19:13
Vielen Dank! x3
Von: daietto_usagi
2019-03-03T16:59:21+00:00 03.03.2019 17:59
Naaaaw ich hab eben schon die ersten 2 auf Kakao-Karten.de von dir gesehen für die San-X / Sanrio Midi. <3
Und hier sind nun alle. Ich versteh dich soooo gut, das du sie ungern rausrückst, aber ich hoffe so so sehr, das ich eine Karte von denen erwische, ich liebe jeden Beitrag von dir. Du hast die Karten so unglaublich süß gestaltet. *____* Kawaii bis zum Umfallen. Aber jetzt wo du es sagst, wieso gibt es die beiden nicht als Kategorie? O.o Unter Sanrio und San-X gibt es ja soooo viele Charas die darunter fallen. Das ist echt wunderlich. Vielleicht sollte man die beiden Themen mal Animexx vorschlagen? ^u^ Haben ja was mit Japan zu tun und es gibt genug Charas zu den beiden.
Antwort von:  Petey
03.03.2019 18:38
Vielen Dank! x3
Ja, da bin ich leider selbst voll in die Kindchenschema-Falle getappt. *Karten ans Herz drück* :<
Aber es muss wohl sein... Ich will ja auch andere süße Kärtchen haben. u_u" *seufz* ... "xD
Vielleicht frag ich mal an, ob man die Kategorien aufnehmen kann. "Hello Kitty" gibt's, aber da möchte ich die Karten ungern einsortieren. ^^;
Antwort von: daietto_usagi
03.03.2019 19:06
Ja anfragen wäre cool. Einmal für Sanrio und für San-X. <3
Wundert mich echt, das es das nicht schon gibt. O.o
Sag mal was nimmst du eigentlich für Copic Papier?
Das hab ich vergessen zu fragen. Weil der Hintergrund so sanft von Rosa zu den hellen übergeht. Also bei der My Melody Karte der Himmel. Wie kriegt man so einen tollen und weichen Übergang hin? Ouo
Antwort von:  Petey
03.03.2019 19:09
Hab gleich für beides angefragt. Mal sehen, was der Helpdesk sagt.
Hier hab ich das Hahnemühle Nostalgie benützt. Aber Vorsicht: das Papier kann man anscheinend entweder lieben oder hassen. Was dazwischen hab ich noch nie gehört. ^^; Bei solchen Himmeln arbeite ich sehr viel mit dem Blender.
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-03T16:58:36+00:00 03.03.2019 17:58
unverschämt schöne karten. da kann man direkt nachvollziehen, dass man die ungern abgibt.
könnte mich garnicht entscheiden, wenn ich nur eine haben dürfte, weil sie alle überwältigend detailliert sind
Antwort von:  Petey
03.03.2019 18:36
Vielen Dank! :3