Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:24
Hallo zusammen!

Zur Dokomi hatte ich mir vorgenommen bei mindestens einer Sammelaktion mitzumachen. Letztendlich sind es zwei geworden^^
Die hier war für die Sweet Secrets Sammelaktion, bei der ich mit absolut tollen Künstlern wie Araveena, Honhon, Nao-Ren, Mondlicht, Happyberryred, Erdbeerfröschchen und Cheeru zusammenarbeiten durfte. Wir haben alle Süßigkeiten und Farben zugewiesen gekriegt. Ich hatte Kekse und die Farbe Creme... Letztendlich ist es mehr Braun geworden^^° Ich bin nicht der Typ für pastellige Colos.
Der Charakter ist mein Einhorn Star in ihrer menschlichen Gestalt! Das erste Mal, das ich sie gezeichnet habe.

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: Frei für 50€
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-11T09:05:25+00:00 11.08.2018 11:05
Guten Morgen.
Ein schönes, sowie süßes Bild! (^^)
Die Farben wirken sehr harmonisch.
Von:  Nudelchen
2018-08-05T18:48:00+00:00 05.08.2018 20:48
Das ist aber ein niedliches Kärtchen.
Dein Charakter ist ja zuckersüß, wie sie so fröhlich und eifrig die Kekse verzeirt.
Die Farbgebung ist richtig schön, sie passt sehr gut zum Thema bachen und die bunten kleinen Farbakzente sind richtig schön.