Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:20
Achtung, es kommt jetzt viel altes Zeugs.

Mann, hat der vielleicht Spaß gemacht!!! :D ich bin immer noch auf dem Otter-Trip, sie sind einfach zu süß. Und da die Otter von meinen Inktoberkarten mit am besten ankamen, gab's diese Auflage für meine Inktoberkäufer dazu. Das Original wurde unter allen Käufern verlost!

Ich bin nun nicht so der Sushi-Kenner, erst recht nicht Esser, aber ich hoffe man kann einige Sorten gut erkennen.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Japanische Gerichte, Fisch / Meeresfrucht

Unterthemen:
Einzelkarten

Dauer:
ca. 4h

like:
den Otter

dislike:
den zu simplen HG

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T17:32:16+00:00 03.04.2018 19:32
Aw, ist das niedlich!
Der kleine Otter sieht wahnsinnig putzig aus! So ein niedliches kleines Kerlchen!
Das Motiv der Karte ist echt lustig und süß und durch die bunten Farben wirkt es auch sehr fröhlich und lebhaft.
Wirklich eine tolle Karte!
Von: abgemeldet
2018-03-28T20:39:27+00:00 28.03.2018 22:39
Super cute! The sparkle effect ist really nice