Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 15:19
Noch eine Karte für die Collab mit PhysalisFuchs und das hier iiist die Pflaume |D (jeeepp, sie trinkt Pflaumenwein)~
Alle zusammen könnt ihr hier schon mal sehen: https://www.instagram.com/p/BgZQwBYnC3l/ (Auf gemeinsamen Cons werden wir sie übrigens immer dabei haben. :3)

Als nächstes kommt die Karte, die wir zusammen gemacht haben! ♥7♥

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Meine nächste Con ist die JenaCo, danach folgt die MiZacKo - besucht mich gern an meinem Stand! O7O Außerdem sind im Moment alle meine Commission-Slots offen, schreibt mich also gern an~


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6TictailKo-Fi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alkoholische Getränke, Pflaume

Unterthemen:
Gijinka

Original:
zu verkaufen (25,00 €) oder tauschen

Auflagen:
je 2,50 €

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-26T19:04:52+00:00 26.03.2018 21:04
Die Karte sieht wirklich schön aus.
Die Pflaumen-Dame wirkt sehr elegant mit den übereinandergeschlagenen Beinen und ihrer Hand am Gesicht. Eine lässige Eleganz.
Auch die anderen Karten aus dem Set sehen echt toll aus!
Antwort von:  anni_abstract
28.03.2018 22:25
Vielen Dank ♥
Von: abgemeldet
2018-03-25T16:22:21+00:00 25.03.2018 18:22
Wieder ein sehr hübsches Kärtchen
Antwort von:  anni_abstract
26.03.2018 01:03
Danke~